BSOD täglich wegen nvlddmkm.sys 0x133 DPC WATCHDOG VIOLATION

Helfe beim Thema BSOD täglich wegen nvlddmkm.sys 0x133 DPC WATCHDOG VIOLATION in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich bin jetzt schon einige Tage dabei und kann mein Problem noch immer nicht lösen. Ich bekomme zufällig BSOD's mehrmals am Tag,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlanX96, 12. September 2017.

  1. FlanX96
    FlanX96 Gast

    BSOD täglich wegen nvlddmkm.sys 0x133 DPC WATCHDOG VIOLATION


    Hallo allerseits,


    ich bin jetzt schon einige Tage dabei und kann mein Problem noch immer nicht lösen.

    Ich bekomme zufällig BSOD's mehrmals am Tag, ob ich spiele, arbeite, surfe oder Videos kucken.


    Ich habe Win10 vor etwa 1 Monat neuinstalliert auf einen neue SSD. (Zuvor mit Windows 7 hatte ich keine Probleme)

    Ja die Probleme halten schon 1 Monat an, aber jetzt reicht's.


    Ich habe alle Driver aktualisiert (Mit Driver Easy gescannt und manuell upgedated.)

    Grafikkartentreiber ist seit Windows Installation aktuell und wurde vor wenigen Tagen erneut aktualisiert.

    Ich benutze eine GTX 690 (meist im einzel Modus da ich 3 Anzeigen habe)


    Was passiert vor dem BSOD??

    Also, der BSOD kommt für mich ziemlich zufällig, ich habe noch kein Muster herausfinden können.

    BEVOR der BSOD kommt habe ich immer ein Standbild für mehrere Minuten (2-5 Minuten). Auf allen Anzeigen ist Standbild, man kann die Maus am Anfang noch hin und her bewegen, sobald man klickt oder nicht einmal eine Minute wartet steht die auch still und lässt sich nicht mehr rühren.


    Dann dauert das noch etwas bis der BSOD komm mit der DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133)


    Ich habe viel im Internet nach möglichen Problemursachen gesucht und einiges unternommen:

    Alle Driver updated (Die waren noch von 2006 *grins*)

    Nvidia Driver clean install

    Schnellstartoptionen deaktivieren ,... und so was man halt so im Internet findet wenn man nach DPC_WATCHDOG_VIOLATION sucht.


    Ich habe mir mit osronline die Dumps angeschaut, und nachdem ich alle Driver aktualisierte sah ich öfter nvlddmkm.sys.


    Hier sind einige Dumps von BSOD's:

    https://1drv.ms/f/s!Al8iP_T7ZM3WhGPf6Wg50EiMgt6E


    So, hoffentlich kann mir jemand helfen BSOD täglich wegen nvlddmkm.sys 0x133 DPC WATCHDOG VIOLATION


    MfG

    Jerome

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BSOD täglich wegen nvlddmkm.sys 0x133 DPC WATCHDOG VIOLATION

Die Seite wird geladen...

BSOD täglich wegen nvlddmkm.sys 0x133 DPC WATCHDOG VIOLATION - Ähnliche Themen - BSOD täglich nvlddmkm

Forum Datum

dpc watchdog violation Bluescreen

dpc watchdog violation Bluescreen: Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Rechner,und zwar ist mir im Vollbildmodus beim ansehen eines Videos auf einem Streamingdienst das Bild hängen geblieben, der Ton weiter gelaufen und dann irgendwann der PC mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung "dpc watchdog violation"...

Windows 10 Support 11. März 2024

stillstandcode: dpc watchdog violation

stillstandcode: dpc watchdog violation: Es gibt einen Stillstandcode dpc watchdog violation Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

DPC WATCHDOG VIOLATION

DPC WATCHDOG VIOLATION: Bei mir sopt immer wieder wenn ich pc anmachen DPC WATCHDOG VIOLATION Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Maximus Hero Z790 BSOD DPC Watchdog Violation

Maximus Hero Z790 BSOD DPC Watchdog Violation: Hey thereIm having a very bad time with my new Z790 Hero my windows keeps Crashing.I testet it with Tarkov, Minecraft, Evil West, Anno 1800, Metro Exodus, and one time it crashed even with just Chrome open on Youtube!My Sepcs are:I9 13900K, RTX 4090 Zotac AMP Extreme AIRO, 2x 32GB Kingston Fury...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Guten Tag, ich habe seit zwei Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet mit einem Bluescreen und dem im Titel genannten Fehlercode. Es gab hier schon ein paar mal die Frage aber aus den Antworten bin ich nicht ganz schlau geworden. Soweit ich weiß sind alle Treiber aktuell...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

DPC Watchdog Violation

DPC Watchdog Violation: Hallo zusammen, seit ich dieses Gerät ( Laptop HP Omen 17-an0xx) besitze, hab ich mit diversen scheinbar zufälligen Abstürzen zu kämpfen. Teils 10 mal am Tag BSOD, mal zwei Wochen ohne. Immer DPC Watchdog Violation. Ursache sind laut WhoCrashed vor allem ntoskrnl.exe und gerne auch diverse...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

DPC WATCHDOG VIOLATION

DPC WATCHDOG VIOLATION: Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 1- 2 Tage) einen DPC WATCHDOG VIOLATION Bluescreen... Hier ist was WhoCrashed sagt: -------------------------------------------------------------------------------- System Information (local)...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

dpc watchdog violation durch Update ???

dpc watchdog violation durch Update ???: Das Update (KB3119142) wird seit dem 13.1. beinahe täglich und manchmal sogar mehrfach täglich auf meinem Rechner neu und erfolgreich installiert. (Meldung im Updateverlauf ...). Könnte das mit dem dpc Watchdog violation-Error zusammenhängen, der mich etwa seit dieser Zeit immer wieder nervt?...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

BSOD täglich wegen nvlddmkm.sys 0x133 DPC WATCHDOG VIOLATION [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x00000133 ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys

    ,
  2. nvlddmkm.sys hohe dpc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden