Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Helfe beim Thema Buchstaben mit einem blauen Rahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hobelzahn, 14. Januar 2016.

  1. hobelzahn
    hobelzahn Gast

    Buchstaben mit einem blauen Rahmen


    Hallo,


    ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem blauen Rahmen versehen werden. Ich kann damit ganz schlecht schreiben da ich die Buchstaben nicht richtig sehe. ( Dadurch viele Fehler). Wie kann man diese Umrandung ausschalten.


    Danke für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. M. Bamberg
    M. Bamberg Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Der blaue Rahmen zeigt an, welches Fenster / Feld aktiv ist.
    Dieses wird gebraucht für die Sprachausgabe.
    Also wenn du diese Rahmen siehst, ist die Sprachausgabe aktiv.
    Gib bei Cortana "Sprachausgabe" ein und wähle "Sprachausgabe ein- / ausschalten", dann wirst du direkt zum "Schalter" geführt.
    Dann siehst du auch, wo du es zukünftig findest.
    Auch läßt sich per Cortana die Funktion direkt ein-/ausschalten.
     
    #2 M. Bamberg, 19. Mai 2017
Thema:

Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Die Seite wird geladen...

Buchstaben mit einem blauen Rahmen - Ähnliche Themen - Buchstaben blauen Rahmen

Forum Datum

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar...

Windows 10 Support 7. September 2022

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Fensterrahmen

Fensterrahmen: Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2020

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung: Hallo! Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber schon, dass es wieder kompliziert bzw. zeitaufwendig wird. Viele Grüße, Yvonne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Blauer Rahmen löschen

Blauer Rahmen löschen: Immer wenn ich etwas anklicke, oder beim Schreiben um den Buchstaben, erscheint ein blauer Rahmen, wie bekomme ich den weg. in welchen Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Buchstaben mit einem blauen Rahmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Blauer Rahmen Windows 10

    ,
  2. windows 10 blauer rahmen

    ,
  3. blauer rand bei eingabefeld ausschalten

    ,
  4. blauen rahmen ausschalten,
  5. blauer rahmen schrift,
  6. windows 10 blaue umrandung,
  7. blaue umrandung ausschalten windows,
  8. blauer rahmen beim tippen,
  9. win10 fokusrahmen ausschalten,
  10. alle kästchen bei windows 10 blau umrahmt,
  11. windows 10 blaue kästchen,
  12. Pc cursor ist blaues Kästchen,
  13. beim schreiben in der tastatur blauer balken,
  14. hilfe mein mausklick wird blau umrandet,
  15. Word beim klicken immer einen blauen rahmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden