Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Helfe beim Thema Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzPauer, 5. Oktober 2018.

  1. LutzPauer
    LutzPauer Gast

    Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich


    Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Laptops gibt es Viele, welcher (Hersteller/Modell) ist es denn und mit welcher Windows 10-Version (Build) wird dieser betrieben?

    Existiert evtl. eine Funktionstaste zum Umschalten der Tastatur?
     
  4. LutzPauer
    LutzPauer Gast
    Guten Abend FLORI78,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist ein Lenovo ideapad 110-15ISK. Das Build weiß ich leider nicht, weil ich mich ja nicht beim Laptop anmelden kann. Eine Funktionstaste zur Tastaturumschaltung existiert nicht

    Ich htte Griechisch als Zweittastatur eingerichtet. Ich glaube nicht, daß das einen Effekt hat, weil mein einzig benutzter PIN-Buchstabe die gleiche Position wie die deutsche Tastatur hat.

    Habe es schon versucht mit einer USB-Tastatur versucht: Das gleiche Resultat!

    Ich hoffe, dass die Informatione ausreichen.
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Ich kenne jetzt das BIOS Deines IdeaPad nicht, aber evtl. lässt sich dort etwas umstellen.
     
  6. Mikasa123456789
    Mikasa123456789 Gast
    Windows Taste + hoch Cursor Taste (Pfeiltasten nach oben) würde ich probieren
     
    #5 Mikasa123456789, 6. Oktober 2018
Thema:

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Die Seite wird geladen...

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich - Ähnliche Themen - Buchstaben Tasten blockiert

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B....

Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B....: Der Buchstabe k lässt sich nicht mehr schreiben. Die Taste führt Befehle wie z.B. Tastennavigierung Ein oder Ausschalten aus F7. Oder in Word die Rechtschreibeprüfung. Ich glaube nicht an einen Hardware-Defect. Den oben geschriebenen Buchstaben habe ich aus einem fertigen Text eingefügt....

Windows 10 Support 6. Februar 2021

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an: Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Zahlen unmöglich

Zahlen unmöglich: ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe.. ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben.......

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Support 19. März 2017

Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Num Look Taste (Zahlen aktivieren): Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht. Habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 21. August 2016

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pin eingabe laptop fn taste

    ,
  2. wenn die tastatur die Buchstaben nicht erkennt

    ,
  3. asus f201f tastur geht nur buchstabe k

    ,
  4. win10 anmelde pin gehen nur zahlen,
  5. pin eingabe buchstaben gehen nicht,
  6. o.k. omp90 umchalten von zahlen zu buchstaben,
  7. bei pin eingabe tastatur nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden