Buchstaben werden mit Schattenwirkung dargestellt

Helfe beim Thema Buchstaben werden mit Schattenwirkung dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt. Woran liegt das ? Wie kann der "normale"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaFu, 8. Januar 2018.

  1. WaFu
    WaFu Gast

    Buchstaben werden mit Schattenwirkung dargestellt


    Hallo,

    seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt. Woran liegt das ? Wie kann der "normale" Zustand wieder hergestellt werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Buchstaben werden mit Schattenwirkung dargestellt

Die Seite wird geladen...

Buchstaben werden mit Schattenwirkung dargestellt - Ähnliche Themen - Buchstaben Schattenwirkung dargestellt

Forum Datum

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den Fehler hergang beschreiben. Letzen Dienstag hatte ich beschlossen meinen Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zurück zu bringen, da ich mit den...

Windows 10 Support 4. November 2019

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt

seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt: Hallo, seit dem letzten WIN10 Update weden Texte (Buchstaben) jeglicher Art mit Schattenwirkung dargestellt. Woran liegt das ? Wie kann der "normale" Zustand wieder hergestellt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt

Einige Buchstaben bei der Eingabe gesperrt: Nach einer Microsoft Aktualisierung bleiben einige Buchstaben bei der Neuanmeldung gesperrt. Ein Virus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Buchstaben werden mit Schattenwirkung dargestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden