budni-karte und die Bonuspunkte

Helfe beim Thema budni-karte und die Bonuspunkte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bezüglich der Budni-Karte und der Bonuspunkte antwortet keiner. Dort werde ich nieeeeeeeeeee mehr einkaufen. Aus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterKmitta, 17. Oktober 2018.

  1. DieterKmitta
    DieterKmitta Gast

    budni-karte und die Bonuspunkte


    Bezüglich der Budni-Karte und der Bonuspunkte antwortet keiner. Dort werde ich nieeeeeeeeeee mehr einkaufen. Aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterKmitta, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

budni-karte und die Bonuspunkte

Die Seite wird geladen...

budni-karte und die Bonuspunkte - Ähnliche Themen - budni karte Bonuspunkte

Forum Datum

Firewire-Karte

Firewire-Karte: win10 erkennt Firewirekarte nicht, was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Naviapp "Karten"

Naviapp "Karten": Seit einem Chinabesuch vor ein paar Wochen funktioniert dieApp nicht mehr richtig. Bekomme undetaillierte Karten mit chinesischen Städtenamen, offline wie online. Habe Offlinekarten aktualisiert u Deutschland neu geladen - keine Änderung. Auch im Store bekomme ich Chinesische Apps angeboten....

Windows 10 Mobile 30. April 2018

Karten/Navigation

Karten/Navigation: Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht: Hallo zusammen, habe mit meinem Microsoft 640 das Problem das seit dem letzten Update auf Version 1607 die Grafik der Karten sehr schlecht ist. Die ganze Umgebung wird nicht mehr vollends dargestellt und es fehlen kleinere Straßen und wenn ich auf meine Offlinekarten zugreifen will heißt es...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Karten

Karten: Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage zur Karten App. Kommt da auch noch eine Karte dabei für fahrräder wo die Fahrradwege angezeigt werden und man auch damit Naviegieren kann. Ich würde mich freuen wenn so etwas in Zukunft kommen würde. **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gestern abend für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen". Seit gestern bis...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit: Hallo, ich habe am Wochenende die Karten-App verwendet und musste feststellen, dass das Bild nicht automatisch mitläuft wenn ich die Ansicht vergrößere. Automatisch angezeigt wurde eine sehr grobe Aufnahme der Route, ich habe dann gezoomt um besser sehen zu können wann ich wo abbiegen muss....

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

budni-karte und die Bonuspunkte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. budni app punkte einlösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden