Bug entweder im Verhalten im Windows-Eingabefeld oder im Verhalten von Notepad

Helfe beim Thema Bug entweder im Verhalten im Windows-Eingabefeld oder im Verhalten von Notepad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in Einstellungen -> Geräte -> Eingabe die Option > Nach Auswahl eines Textvorschlags Leerzeichen einfügen deaktiviert. Aber das Leerzeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flegno, 13. Juni 2016.

  1. flegno
    flegno Gast

    Bug entweder im Verhalten im Windows-Eingabefeld oder im Verhalten von Notepad


    Ich habe in
    Einstellungen -> Geräte -> Eingabe
    die Option
    > Nach Auswahl eines Textvorschlags Leerzeichen einfügen

    deaktiviert. Aber das Leerzeichen wird scheinbar ziemlich willkürlich nach Auswahl eines Textvorschlags entweder richtigerweise nicht eingefügt - wie bei der Texteingabe in meinem Lieblingseditor HTMLKit - oder auch fälschlicherweise eingefügt - wie bei der Texteingabe im Microsofts eigenem Notepad-Editor.

    Nach meiner Auffassung liegt hier ein Bug vor - entweder im Verhalten im Windows-Eingabefeld oder im Verhalten von Notepad. Was meinen die Experten dazu?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Dieses Verhalten lässt sich abstellen: Unter Start/Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update/Erweiterte Optionen kann man auswählen, dass der PC Updates nur direkt von Microsoft herunterlädt oder die Verteil-Funktion nur zwischen Rechnern im eigenen Netzwerk anwendet. Die Deaktivierung kann aber dazu führen, dass Update-Downloads länger dauern.
     
Thema:

Bug entweder im Verhalten im Windows-Eingabefeld oder im Verhalten von Notepad

Die Seite wird geladen...

Bug entweder im Verhalten im Windows-Eingabefeld oder im Verhalten von Notepad - Ähnliche Themen - Bug Verhalten Eingabefeld

Forum Datum

Windows verhält sich komisch?

Windows verhält sich komisch?: Ich habe Minecraft gespielt, danach kam ein Bildschirm in weiß auf welchem "einen Moment bitte" oder so etwas ähnliches draufstand. Jetzt sieht alles so aus: ich hatte ursprünglich auch einen Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/windows-verhaelt-sich-komisch

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Foto-App Verhalten

Foto-App Verhalten: Hallo!Bisher hat ein Doppelklick auf ein Bild jpg-Datei dazu geführt, dass der Bearbeitungsmodus aktiviert wurde. Jetzt wird durch einen Doppelklick das Bild in der Originalgröße aufgerufen.Wie kann ich das wieder umstellen?GrußAlex Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Lautstärkemixer verhält sich merkwürdig.?

Lautstärkemixer verhält sich merkwürdig.?: Moin, ich wollte ebend eigentlich Musik hören. Doch mir ist aufgefallen das sich der Regler selbständig rauf und runter bewegt.... Bisher habe ich nichts unternommen, ich habe ebend mein PC neugestartet. Danke im voraus hier ist eine Bildschirmaufnahme, da könnt ihr sehen was ich direkt...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Verhalten von "Herunterfahren"?

Verhalten von "Herunterfahren"?: Hallo allerseits, kann es sein, das "Herunterfahren" unter Win 10 nicht herunterfährt, sondern das System in einen "Schlafmodus" versetzt? neuerdings habe ich mit Windows 10 öfters nach Herunterfahren und neuem Botten direkt wieder angemeldete Nutzer im System (wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten: Hallo, sehe seit einiger Zeit im Ordner %Temp% immer einen Eintrag: [IMG] Wenn ich in diesen Ordner schaue sehe ich das fast identisch die Dateien aus: C:\Windows}System32\Dism kopiert wurden. Auf der eventuellen Suche nach der Ursache bin ich in der Ereignisanzeige auf folgendes...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Aufgabenplanung: Hallo Community, folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll: Eine wöchentlich am Mo, Di, Mi, Do, Fr und Sa um 23:59 eingestellte Aufgabe soll eine Batchdatei ausführen, die soll wiederum - den Rechner aus dem Ruhezustand aktivieren - eine Task killen falls vorhanden - eine...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Bug entweder im Verhalten im Tablet PC-Eingabebereich oder im Verhalten von Notepad

Bug entweder im Verhalten im Tablet PC-Eingabebereich oder im Verhalten von Notepad: Ich habe in Einstellungen -> Geräte -> Eingabe die Option > Nach Auswahl eines Textvorschlags Leerzeichen einfügen [IMG] deaktiviert. Aber das Leerzeichen wird scheinbar ziemlich willkürlich nach Auswahl eines Textvorschlags entweder richtigerweise nicht eingefügt - wie bei der Texteingabe...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Bug entweder im Verhalten im Windows-Eingabefeld oder im Verhalten von Notepad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden