Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)

Helfe beim Thema Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian324, 18. Oktober 2017.

  1. Fabian324
    Fabian324 Gast

    Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)


    Hallo,


    unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal "Nie" auswähle.


    Grüße

    Fabian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update)

Die Seite wird geladen...

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update) - Ähnliche Themen - Bug Datenschutz Einstellungen

Forum Datum

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Fall Creators Update Sound Bug

Fall Creators Update Sound Bug: Seit ich das Update vor 1-2 Wochen installiert habe, habe ich sehr oft einen Bug bei den Sounds. Alles Übersteuert und im TS habe ich ein Echo. Dies ist erst seit dem Update so und passiert zu 75% wenn ich den Rechner starte. Nach einigen neu starts läuft dann wieder alles wie butter, aber sehr...

Windows 10 Support 25. November 2017

Fall Creators Update -> Kein Startmenü, keine Einstellungen

Fall Creators Update -> Kein Startmenü, keine Einstellungen: Hallo, ich habe gestern zwei Windows 10 Tablets auf die neueste Version upgedated. Bei beiden habe ich nun folgende Probleme bei neuen Benutzern: - Können das Startmenü und die Suche nicht öffnen - Bildschirmtastatur lässt sich nicht öffnen (was bei nem Tablet besonders praktisch ist -.-) -...

Windows 10 Support 24. November 2017

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug: Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die Bühne. Nun, habe danach alles neu im Datenschutz eingestellt (Spion hört mit). Eine einzige Einstellung funktioniert nicht mehr und zwar die...

Windows 10 Support 11. November 2017

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug: Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die Bühne. Nun, habe danach alles neu im Datenschutz eingestellt (Spion hört mit). Eine einzige Einstellung funktioniert nicht mehr und zwar die...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Fall Creators Update: Bekannte Bugs und Probleme

Windows 10 Fall Creators Update: Bekannte Bugs und Probleme: Windows 10 Fall Creators Update: Bekannte Bugs und Probleme [IMG]Das von Microsoft vor kurzem veröffentlichte Windows 10 Fall Creators Update führt bei vielen Anwendern zu teilweise gravierenden Problemen. Obwohl Microsoft das Updatepaket lange und ausführlich innerhalb des Windows Insider...

Windows 10 News 24. Oktober 2017

win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab

win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab: Habe das neue win10 fall creator update gemacht seid dem stürzen die Einstellungen ab ich komme nicht mehr rein. kann auch nicht die Wiederherstellung oder update starten ohne das es abstürzt. was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Windows 10 Fall Creators Update

Windows 10 Fall Creators Update: Windows 10 Fall Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Fall Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 11. Mai 2017

Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden