Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!

Helfe beim Thema Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community. ich nutze Windows 10 1803 Pro Build: 17134.112 und habe bemerkt, dass unter Anmeldeoptionen ein für mich gar nicht zutreffender Text... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilApp68, 14. Juni 2018.

  1. PhilApp68
    PhilApp68 Gast

    Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!


    Liebe Community.

    ich nutze Windows 10 1803 Pro Build: 17134.112 und habe bemerkt, dass unter Anmeldeoptionen ein für mich gar nicht zutreffender Text steht.


    Siehe bitte Screenshot:

    Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!


    Beenden des Stromsparmodus auf dem PC ist ausgegraut und kann von mir nicht verändert werden. Zudem befindet sich mein Rechner gar nicht im Stromsparmodus:


    Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!


    Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!




    Was hat es nun mit dieser Anzeige auf sich? Handelt es sich um einen Bug?


    Vielen Dank für Antworten im Voraus

    Grüße PhilApp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilApp68, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Martin1909
    Martin1909 Gast

    Ich habe das selbe Problem!
    Eine Änderung dieses Eintrages ist nicht möglich!

    Zusätzlich kann die Bildschirmsperre nach 5 min NICHT deaktiviert werden. Es ist IMMER nach der Sperre ein Kennwort erforderlich. Und das alle 5 min

    Der Hacken in den Bildschirmschoner Einstellungen ist deaktiviert. Die Zeit für den Bildschirmschoner kann nicht verändert werden. Bei Änderung auf was anderes, ist nach dem nächsten öffnen dieses Fensters wieder 5 min eingestellt, und der Bildschirm sperrt sich sofort.

    Alle Gruppenrichtlinien-Einstellungen, Reg. Einträge und Sicherheitseinstellungen wurden überprüft. Nichts zu finden.

    Bug? Wenn ja, wielange nocht? Windows 10 1909 :-/
     
    #2 Martin1909, 3. Juni 2020
  4. Jan 110
    Jan 110 Gast
    Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich keinen Hardwarewechsel vorgenommen. Das Thema
    Windows 10 nach Hardwarewechsel neu aktivieren ist mir definitiv zu komplex. Ich sehe mich hier nur schon wieder einer unnötigen Zeitverschwendung am PC ausgeliefert.
     
Thema:

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!

Die Seite wird geladen...

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren! - Ähnliche Themen - Bug Anzeige Anmeldeoptionen

Forum Datum

Anzeige des WLAN-Adapters im Mobilitätscenter reaktivieren

Anzeige des WLAN-Adapters im Mobilitätscenter reaktivieren: Hallo, seit dem 20. September habe ich eine Rogue-Software auf meinem Windows gehabt.DIe habe ich heute entfernt, jedoch habe ich bemerkt, dass seitdem im Windows-Mobilitäts-Center mein WLAN-Adapter nicht mehr angezeigt wird. So kann ich meinen WLAN-Adapter nicht mehr deaktivieren und dann zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...: Obige Fehlermeldung ist in Alle Einstellungen / Konten / Anmeledoptionen,sie sieht wie folgt aus:Hinweis: Einzige HW-Änderung bisher war in 2020: Austausch des Lüfters.Betroffener Rechner: Notebook P5N05EA#ABDWas muss ich tun?Bitte um /thx vorab für HinweiseJosef Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon Lenovo W540, 64 pro sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung steht auf PIN. Andere Anmeldeoptionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Das war vor dem Update aber möglich. Gehe ich in die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

empire earth anzeige bug?

empire earth anzeige bug?: ich habe empire arth gestartet es läuft an und funktioniert bis es ins hauptmenü geht dann wird der bildschirm zu einem fenster und es wird nur ein teil des spiels angezeigt also ist ein großteil des menüs in einem bildschirmteil der garnicht angezeigt wird gibt es dafür einen fix ich spiele...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Standbymodus nicht mehr möglich

Standbymodus nicht mehr möglich: Letztes Wochenende 13./14. Oktober 2018, fand ein Update statt. Seit dem reagiert das System nicht mehr auf die eingestelle Zeit bis WIN10 in Standbymodus geht. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich: Bei den Anmeldeoptionen erscheint : " Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich . Um dies zu ändern wechseln sie zu Einstellungen , und suchen nach Netzbetrieb und Energiesparen . Ich habe alle im Netz angebotenen Lösungen probiert . Geholfen hat...

Windows 10 Support 24. September 2018

Windows 10 Anmeldeoptionen aus dem Standbymodus

Windows 10 Anmeldeoptionen aus dem Standbymodus: Wenn der Compi aus dem Standbymodus geholt wird muss ich immer die PIN eingeben. In den Anmeldeoptionen steht ROT: Zur Deaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus muss eine Aktivierung erfolgen. Gehen Sie auf Einstellung und dann auf Energieeinstellungen. Die Einstellung NIE ist damit in den...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bleibt mein PC nicht mehr im Standby. Nach ca. 5 bis 10 Minuten schaltet er sich immer wieder ein. powercfg -lastwake liefert folgendes: Aktivierungsverlaufsanzahl - 1 Aktivierungsverlauf [0] Aktivierungsquellenanzahl - 1 Aktivierungsquelle...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden