BUG ONEDRIVE und Explorer

Helfe beim Thema BUG ONEDRIVE und Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, da ich nucht wusste und auch nicht finden konnte, an welcher Stelle ich Bugs melden kann, dachte ich, ich versuche es mal hier. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFlossdorf, 21. August 2015.

  1. MichaelFlossdorf
    MichaelFlossdorf Gast

    BUG ONEDRIVE und Explorer


    Hallo Zusammen,


    da ich nucht wusste und auch nicht finden konnte, an welcher Stelle ich Bugs melden kann, dachte ich, ich versuche es mal hier.


    Und zwar ist mir aufgefallen, dass jedesmal, wenn Onedrive Syncronisiert, im Explorer ein neuer Reiter OneDrive unter "Dieser PC" angelegt wird.

    Sobald OneDrive manuell geschlossen wird, verschwinden auch die X-Anzahl OneDrive Reiter im Explorer.


    Da ich diesen Bug als sehr störend empfinde, dachte ich, dass ich diesen melden muss.

    Zufinden ist das Phänomen im unten stehenden Bild.


    Würde mich darüber freunen, wenn sich Microsoft dieser Sache annehmen wird.


    Gruß,

    Michael



    BUG ONEDRIVE und Explorer

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFlossdorf, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

BUG ONEDRIVE und Explorer

Die Seite wird geladen...

BUG ONEDRIVE und Explorer - Ähnliche Themen - BUG ONEDRIVE Explorer

Forum Datum

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

OneDrive im Explorer

OneDrive im Explorer: Hallo! Seit kurzem ist mein OneDrive-Ordner im Explorer nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mehrmals versuchte die app neu zu installieren(deinstallieren), fand ich im Internet einen Lösungsansatz den ich umgekehrt anwendete: um OneDrive auszublenden, müssen Sie den Wert eines...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb mitzurechnen und ja - es ist alles komplett synchronisiert und alle als offline markiert. (Siehe Screenshot) [ATTACH] Ich habe es bereits gegoogled...

Windows 10 Support 22. November 2018

Bug im Windows-Explorer

Bug im Windows-Explorer: Wenn man im Windows Explorer, auf der linken Seite einen Rechtsklick auf OneDrive macht, stürzt der gesamte Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

Papierkorb Explorer Bug

Papierkorb Explorer Bug: Hallo Leute, mein Problem wurde so ähnlich zwar schon in einem anderen Thread behandelt, aber dadurch konnte ich mein Problem nicht lösen. Also zur Schilderung, ich hab einen neuen LapTop mit Windows 10 Home 64. Soweit so gut jetzt das Problem hab vor gut zwei Wochen eine MKV Video Datei von...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

BUG ONEDRIVE und Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden