build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach

Helfe beim Thema build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kennt jemand das problem? meine einzigste lösung war der versuch auf win 7 zurückzukehren. leider flasche iso runtergeladen. nun läuft rechner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RADRAUSCH, 9. Juli 2016.

  1. RADRAUSCH
    RADRAUSCH Gast

    build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach


    kennt jemand das problem? meine einzigste lösung war der versuch auf win 7 zurückzukehren. leider flasche iso runtergeladen. nun läuft rechner mit linux da ich keine neue installation mit meinem win7 code durchführen kann.


    microsoft support nicht erreichbar - zumindest klappt das angekündigte telefonat nicht.


    besten dank, alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 RADRAUSCH, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach

Die Seite wird geladen...

build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach - Ähnliche Themen - build 476 479

Forum Datum

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?

Rechner Bootet nicht - Problem in der Elektronik?: Moin. Ich habe seit einigen Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Studio Rechner, was immer schlimmer zu werden scheint. Ich sitze jetzt seit einer geschlagenen Stunde vor dieser Kiste, im Versuch, einfach nur zu booten und bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu befördern. Es ging vor ein...

Windows 10 Support 22. August 2023

[gelöst] Rechner bootet nicht, Blackscreen?

[gelöst] Rechner bootet nicht, Blackscreen?: [Lösung] (Erklärung wie es zum Fehler gekommen ist) Meine "ältere" Grafikkarte GTX1070ti unterstützt wohl den Displayport Ausgang im Zusammenhang mit dem BIOS (MEG B550 UNIFY-X) nicht (was die letzten 3 Monate zwar funktionierte... aber egal), weshalb ich auch beim Start nie etwas angezeigt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Nach Installation bootet der Rechner nicht.

Nach Installation bootet der Rechner nicht.: Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann geschieht, nachdem der Computer das erste Mal heruntergefahren wurde und in den Neustart geht, nichts. Es erscheint zwar zunächst das Windows 10-Symbol, doch anschließend wirkt es wie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. April 2020

Neu habe build 17093 installiert und nun bootet mein rechner nicht mehr!??

Neu habe build 17093 installiert und nun bootet mein rechner nicht mehr!??: habe build 17093 install und nun bootet mein rechner nicht mehr!?? was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

build 476 und 479 - rechner bootet aber freezed danach [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden