Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925

Helfe beim Thema Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe da mal ein fettes Problem unter Windows 10 64Bit :( Ich kann meinen Canon MX925 nicht als Netzwerkdrucker einrichten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenGreen, 15. November 2015.

  1. ThorstenGreen
    ThorstenGreen Gast

    Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925


    Hallo alle zusammen,


    ich habe da mal ein fettes Problem unter Windows 10 64Bit Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925


    Ich kann meinen Canon MX925 nicht als Netzwerkdrucker einrichten. Obwohl ich über dessen Ip und den Router auf ihn zugreifen kann, wir der BJNP Port nicht mit installiert. Doch diesen benötige ich, um ihn als Netzwerkdrucker zu nutzen. Über USB ist alles kein Ding. Da funktioniert es wie es soll. Unter Win 7 64Bit funktioniert es auch mit dem Netzwerk. Hat da wer eine Lösung oder Hilfe für mich? Bin nach vielen Stunden des Probierens echt am verzweifeln. Das muss doch irgendwie zu schaffen sein.


    Gruß Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenGreen, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kontaktiere bitte mal den Canon Support und frag dort nach, ob das Problem bekannt ist.

    >> Support Consumer Produkte - Canon Deutschland

    Gruß
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    ja, da lag doch das Problem. Die Treiberinstallation (außer über USB-Anschluss) funktionierte ja nicht vollständig. Während der Installation brach es ab, weil der Drucker angeblich nicht im Netzwerk gefunden werden konnte.

    Die Lösung des Problems ist jedoch gefunden worden Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925

    Eingabeaufforderung als Admin öffnen

    Eingabe von folgendem Befehl: ping "ip des Druckers" -t Die IP ist natürlich bei jedem anders Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925

    Während nun die Pingschleife so vor sich hin läuft, über die Systemsteuerung/Drucker hinzufügen den jetzt gefundenen Drucker auswählen.

    Nun dauert es so ca. 5 bis 8 Minuten, bis der Drucker installiert wurde. Mit dem richtigen Treiber von Canon!

    Pingschleife beenden und gut ist Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925

    Seiher druckt das Kerlchen fleißig im Netzwerk vor sich hin.
     
Thema:

Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925

Die Seite wird geladen...

Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925 - Ähnliche Themen - Canon BJNP Port

Forum Datum

Canon-MP540

Canon-MP540: Hallo, ich möchte den oben genannten angeschlossenen Drucker nutzen. Er wird mir nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Konfigurationsfehler Canon

Konfigurationsfehler Canon: Ich bekomme nach der Installation der Canon Tr 8500 series die Fehlermeldung 0x8007007e Der PC ist von Lenovo und Windows 10

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2019

Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10

Canon MX925 druckt langsam unter Windows 10: Notebook Lenovo Yoga 910, WLAN über Fritzbox 7390. Alle Treiber aktuell. Drucker über Canon Support überhaupt erst zum drucken bekommen. KIS ist noch im Spiel, macht aber keinen Unterschied, ob abgeschaltet oder an. Der Drucker druckt extrem langsam und mit Pausen. Eine Seite dauert mehrere...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Canon Scannner PIXMA MX925 - Keine Zugriffsrechte

Canon Scannner PIXMA MX925 - Keine Zugriffsrechte: Hallo, Ich muss hier noch einmal ein älteres Thema erneut zur Diskussion stellen, weil die dort genannten Lösungen bei mit nicht funktionieren. Seit dem letzten Update von Windows 10/64 habe ich keine Möglichkeit mehr mit Hilfe des Druckerdienstprogramms von Canon "Quick Menue" Dokumente...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Keine Zugrifrfsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925

Keine Zugrifrfsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925: Hallo, Ich muss hier noch einmal ein älteres Thema erneut zur Diskussion stellen, weil die dort genannten Lösungen bei mit nicht funktionieren. Seit dem letzten Update von Windows 10/64 habe ich keine Möglichkeit mehr mit Hilfe des Druckerdienstprogramms von Canon "Quick Menue" Dokumente...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Canon MX925 Treiberproblem.

Canon MX925 Treiberproblem.: Hallo ich habe mir den Canon Drucker geholt aber leider kann ich die Software nicht installieren. Fehler 001002. Habe bereits auch versucht von der Cannon Seite den Treiber zu installieren leider auch ohne Erfolg. Windows 10 home,64 bit.

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden

Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe einen SELPHY CP 800 Fotodrucker COMPACT PHOTO PRINTER von 2011.Habe mir letztes Jahr einen neuen Computer TOSHIBA 8,1 gekauft u. habe dann das vorinstallierte Windows 10 drauf gemacht. Jetzt wollte ich den Drucker auf den PC installieren und er nimmt mir die Solutions Disk nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Canon MX515

Canon MX515: unter Edge werden nur leere Seiten gedruckt auch kein Vorschaufenster zu sehen obwohl ich es aktiviert habe

Windows 10 Allgemeines 28. November 2015

Canon BJNP Port wird nicht mit installiert - Canon MX925 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon bjnp port cannot be added

    ,
  2. problem canon ij network tool es ist kein anschluss installiert

    ,
  3. pixma mx925 wird als ws nicht installiert

    ,
  4. how to ad canon bjnp port windows 10,
  5. win 10 firewall mx925,
  6. BJNP-Protokoll ,
  7. mx925 network port
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden