Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10

Helfe beim Thema Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich setze My Image Garden von Canon mit einem Pixma-Drucker ein. Das Programm läuft jedoch ausgesprochen instabil und stürtzt permanent ab. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kappelzwerg, 2. Juni 2016.

  1. kappelzwerg
    kappelzwerg Gast

    Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10


    Ich setze My Image Garden von Canon mit einem Pixma-Drucker ein. Das Programm läuft jedoch ausgesprochen instabil und stürtzt permanent ab. Die Versieioin von WIN10 und My Image Garden sind aktuell.


    Danke für jede Art an Hinweisen.

    Weiterlesen...
     
    #1 kappelzwerg, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. EBohnaker
    EBohnaker Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Beim Scannen mit dem Canon MP7750 und Win10 (64bit) ist nach dem Scannvorgang my image garden hochgefahren und dabei kam immer die Meldung "My Image Garden funktioniert nicht". Trotz 4 maligem neu aufspielen der Treibersoftware keine Besserung. Vorher hatte alles funktioniert, My Image Garden war aber von Beginn an seeehr langsam. Daraufhin habe ich unter C:\Program Files (x86)\Canon\IJ Scan Utility eine Datei mit dem Namen SCANUTILITY.exe gefunden und eine Verknüpfung davon auf dem Desktop abgelegt. Unter den Einstellungen habe dann noch als Ausgabe statt "My Image Garden" den Windows Explorer eingestellt und seither klappt es und zwar viiiel schneller als mit MIG.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10

Die Seite wird geladen...

Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10 - Ähnliche Themen - Canon Image Garden

Forum Datum

Images aus Canon HF10 in Win 10 PC übertragen

Images aus Canon HF10 in Win 10 PC übertragen: Die Canon HF10 ist via USB mit dem PC verbunden. Bislang habe ich im PC den ZoomBrowser EX geöffnet, wobei sich dann auch das CameraWindow öffnen lies. . Dies funktioniert jetzt nicht mehr sondern der ZoomBrowser schlißt sich nach wenigen Sekunden. Ich brauche NUR die Funktion des CameraWindows...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Canon Drucker / My Image Garden: unerwünschter Downloud cnmigmain.exe

Canon Drucker / My Image Garden: unerwünschter Downloud cnmigmain.exe: Ständig erscheint ein Downloudfenster, um "cnmigmain.exe" herunterzuladen. Der Dornloud läuft und läuft. Blockiere ich die App, funktioniert das Programm. Nach dem nächsten Start von Image Garden läuft wieder der Downloud, den ich stoppen muss. Habe schon alles von Canon deaktiviert und das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image

Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image: Liebe Community, wie kann ich mit Bordmitteln in Windows 10 virtuelle CD-Laufwerke anlegen und mit einem Iso bestücken, sodass die Konfiguration auch nach einem Neustart noch vorhanden ist? Danke für Tipps. Annemarie Schwellenbach Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

erstellen Image-Datei unter win10

erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Canon Treiber MP730 und Win10

Canon Treiber MP730 und Win10: Hat jemand eine Idee, wie man den MP730 auch bei Win10 als Scanner nutzen kann. Canon stellt für Win10 keine neuen Treiber zur Verfügung. X-fach alles mögliche probiert, außer bei engl. Firma, die angeblich alles kann, den Treiber zu ordern. Win10 meldet immer wieder, dass noch etwas gemacht...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll

Explorer stürtzt permanent ab. explorer.exe windows.storage.dll: Hallo Ich habe seit heute das Problem das mein Explorer immer abstürzt wenn ich damit etwas mache. (z.b. eine datei öffnen / kopieren...) Hat jemand einen tipp? Anbei der Eintrag aus dem Ereignisprotokoll: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.10586.306,...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Win10 findet Canon-Scanner nicht

Win10 findet Canon-Scanner nicht: Nach Win10-Upgr kann ich meinen alten Canon-Scanner Pixma MP150 nicht mehr aufrufen. Aber Druckauftrag vom Laptop aus geht. Komisch!? Muss ich nur einen neuen Drucker mit Scanner kaufen nur weil ich mich auf Win10 eingelassen habe? Tipps in Dummi-Sprache wären prima - d a n k e . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab

Mein Pc mit Win10 stürtzt immer ab: [IMG]Wie ihr seht auf dem Bild stürtzt mein Pc immer ab. kommt immer so nach 40 Minuten und ich weiß nicht wieso davor hatte ich Windows7 bin aber aus gründen das mein Pc vollgemüllt war gewechselt das System Funktioniert top bis das kam und wollte fragen ob jmd weiß warum das so ist . tut mir...

Windows 10 Support 15. August 2015

Canon My Image Garden stürtzt permanent unter WIN10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon my image garden scannen nicht möglich

    ,
  2. image garden startet nicht

    ,
  3. canon my image garden hängt sich auif

    ,
  4. canon image garden meldung ein interner Fehler ist aufgetreten,
  5. my image garden scannen funktioniert nicht,
  6. Canon image my garten 32 bit stürzt ab,
  7. canon my image garden wiederherstellen,
  8. canon image garden windows 10,
  9. image garden von canon bleib immer hängen?,
  10. my image garden henkt sich auf,
  11. canon Image garden lässt sich nicht auf Windows 10 installieren,
  12. scannen mit my image garden,
  13. Bildbearbeitung bei My image Garden geht nicht,
  14. Bildbearbeitung bei My image garden geht nicht mehr auf win10,
  15. wo werden dateien von my image garden canon abgelegt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden