Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt

Helfe beim Thema Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein Drucker zwar druckt aber als Scanner nicht erkannt wird. Unter Windows 7 war alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldParke, 4. September 2015.

  1. HaraldParke
    HaraldParke Gast

    Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein Drucker zwar druckt aber als Scanner nicht erkannt wird.

    Unter Windows 7 war alles kein Problem.


    Beste Grüße


    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldParke, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Harald
    Harald Gast

    Hallo Harald, für den MP 780 und Windows 10 geht tatsächlich der Treiben von der australische Canon Seite.
    Das ist zwar der Treiber für Windows 7 geht aber, hab ich selbst so installiert.
    Drucker, Scanner und Fax funktionieren dann wieder. Gib bei Google mp780vst64620en ein, dann findest du die Seite.
    MfG Harald
     
  4. Tetzel
    Tetzel Gast
    Hallo,
    wie hast du es geschafft mit diesem Treiber den Drucker unter Win 7 zum Laufen zu bringen? Bei mir wird der Drucker mit dem Treiber gar nicht erkannt.
     
Thema:

Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt - Ähnliche Themen - Canon Pixma MP780

Forum Datum

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den Druckerteil schon. Beim Scannen kommt folgender Fehlercode..5.156.69 Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt, aber alles lief, bis jetzt. Habe win10 64...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung: Hallo geehrtes Forum, seit einigen Tagen besitze ich den oben genannten Drucker. Ich habe ihn korrekt (!) installiert, Treiber o.k., jedoch zeigt er die Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht". Ich habe alles schon probiert, was an Lösungsvorschlägen im Internet zu finden war (mit einer unten...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

canon scanner

canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den angegebenen Ordner Code: 9,244,3 Ich habe den Support von Canon kontaktiert die mir gesagt haben ich sollte mich mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250: Ich möchte mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 ein Schriftstück im PDF-Format scannen. Der Drucker meldet: PC vorher konfigurieren. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Canon Pixma MG2550S

Canon Pixma MG2550S: Hallo, das Gerät druckt und kopiert. Beim Scan Vorgang erscheint nach kurzer Zeit: ScanGear Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Der Scanner Treiber wird geschlossen. Code: 3, 202, 19. Bin leider ziemlich unbegabt hinsichtlich Computer. Kann mir jemand laienverständlich helfen? Danke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Scanner Canon Pixma MG5250

Scanner Canon Pixma MG5250: Hallo, das Lesen der vorhandenen Beiträge über Canon-Scanner hat mich leider nicht weiter gebracht. Daher jetzt meine Fragen: Win 10 wurde über Win 7 "gebügelt" und zeigte beim Aufruf der Drucker, dass 2 hinzugefügt werden konnten, Pixma MG5250 + Pixma iP7250 per WIA. Einen extra...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon pixma mp780 Scannen

    ,
  2. canon mp 830 windows 10 wird nicht erkannt

    ,
  3. canon mp190 printer scanner wie funktioniert scannen

    ,
  4. canon inkjet mp 170 scannt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden