Canonscan 5600 F

Helfe beim Thema Canonscan 5600 F in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop Dell 3540 Latitude (Windows 10 Pro) war abgestürzt und wurde wieder repariert. Nun versuche ich verzweifelt, meinen Scanner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeroldAuer_870, 3. April 2016.

  1. GeroldAuer_870
    GeroldAuer_870 Gast

    Canonscan 5600 F


    Hallo,


    Mein Laptop Dell 3540 Latitude (Windows 10 Pro) war abgestürzt und wurde wieder repariert.

    Nun versuche ich verzweifelt, meinen Scanner (CanonScan 5600F) wieder zu installieren, aber es

    klappt einfach nicht. Habe mir die Software und den Treiber (beide mit Windows 10 kompatibel)

    heruntergeladen und ausgeführt (installiert). In der Systemsteuerung unter "Programme sind sowohl

    die Software als auch der Treiber aufgeführt. Im Explorer ist unter C:\Windows\Twain32 der Ordner

    CNQ4808 enthalten. Leider finde ich weder in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker noch

    im Gerätemanager unter "Bildverarbeitungsgeräte" noch unter den sonstigen Positionen einen Eintrag.


    Wer kann mir weiterhelfen ?


    Gruß

    Gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 GeroldAuer_870, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Canonscan 5600 F

Die Seite wird geladen...

Canonscan 5600 F - Ähnliche Themen - Canonscan 5600

Forum Datum

treiber canonscan 4200f unter windows 10

treiber canonscan 4200f unter windows 10: habe den aktuellen Treiber von windows 7 installiert, es kommt nur die Meldung : "Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert" Was tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Treiber für CanonScan 4400F

Treiber für CanonScan 4400F: CanonScan4400F Benötige BITTE Treiber für CanonScan4400F unter Windows 10. Danke. Lieben Gruß, Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Canonscan 5600 F [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canoscan 5600f

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden