Can't Connect we are having trouble signing in...

Helfe beim Thema Can't Connect we are having trouble signing in... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 hart reseted. Es hat problemlos bis zum Ende erfolgt. Beim Installieren von neuen Apps wird eine Anmeldung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Khaled Karoonlatifi, 15. Dezember 2017.

  1. Khaled Karoonlatifi
    Khaled Karoonlatifi Gast

    Can't Connect we are having trouble signing in...


    Hallo,

    ich habe mein Nokia Lumia 630 hart reseted. Es hat problemlos bis zum Ende erfolgt. Beim Installieren von neuen Apps wird eine Anmeldung mit Microsoft-Konto gefragt. Ich drücke auf "sign in" aber da kommt die Fehlermeldung "Can't Connect we are having trouble signing in...". Ohne Anmeldung mit Microsoft-Konto lässt sich kein App installieren.


    Was ich gemacht habe:

    1. Internet-Verbindung überprüft -> richtig!

    2. "Phone Update" -> durchgeführt

    3. "Date and Time" -> richtig

    4. Das Handy habe ich ausgeschaltet. Batterie und Simkarte rausgenommen und wieder reingetan und eingeschaltet.


    Alles habe ich gemacht. Aber der Fehler bleibt wie immer.


    Mit freundlichen Grüßen

    Khaled Karoonlatifi

    Weiterlesen...
     
    #1 Khaled Karoonlatifi, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Can't Connect we are having trouble signing in...

Die Seite wird geladen...

Can't Connect we are having trouble signing in... - Ähnliche Themen - Can't Connect are

Forum Datum

computer can't connect to the Network

computer can't connect to the Network: Hey All,Im at the office, my computer does not connect to the Wi-Fi, i use the docking station and i have a sim card from the company.on the hone it works properly Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

We installiere ich den treiber?

We installiere ich den treiber?: Hi ich hab mir das gekauft aber habe kein Laufwerk um den Treiber zu installieren kann ich ihn noch irgendwie anders installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-installiere-ich-den-treiber

Windows 10 Support 10. Februar 2023

We habt ihr des bei euch eingestellt?

We habt ihr des bei euch eingestellt?: So ist's bei meinem krassen Laptop [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-habt-ihr-des-bei-euch-eingestellt

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network: Hi, I created a network using an ad-hoc communication on a computer with Windows 7 in order to do some wireless printing (the buildings networks firewall would not allow the normal wifi connection to work). The printer can log into that network and the computer from which I create the network...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Bitlocker Troubles

Bitlocker Troubles: Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse endet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die hdd wurde mit Bitlocker verschlüsselt Code hat sie keinen und zusenden...

Windows 10 Support 27. September 2017

Audi Connect

Audi Connect: Hall lumia community , gibt es fuer den audi das app audi connect? Bei andreoid verfügbar.habe einen audi und wuerde es gern ansaudi connect anschliesse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

"Sorry having trouble determining if your PC can running windows 10...."

"Sorry having trouble determining if your PC can running windows 10....": 31.03.2016: Bin letztes Jahr von win 8.1 nach erfolgreicher Reservierung kostenlos auf win 10 umgestiegen. Alles lief wunderbar - seit aber Upgrade 1511 10586 bereitgestellt wird versucht win update schon monatelang vergeblich diese zu installieren – So sieht das aus: Es sind Updates...

Windows 10 Support 2. April 2016

We are sorry, the page you requested cannot be found.

We are sorry, the page you requested cannot be found.: Es ist schon sehr verwunderlich, dass sich Microsoft nicht mehr um seine Kunden und Lizenznehmer über einen geordneten Support hilft. Egal was man versucht, Microsoft zu erreichen und eine Lösung für ein Problem zu bekommen, man bekommt nur den o.g. Betreff oder garnichts!!! Wer seine Millionen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Can't Connect we are having trouble signing in... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. we are having trouble signing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden