Card Reader wird unter "win 10 Pro 64bit" nach Neustart nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Card Reader wird unter "win 10 Pro 64bit" nach Neustart nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Win habe ich einen Card Reader mit USB 3.0 angeschlossen. Die Treiber vom Hersteller installiert und getestet. Alles funktioniert auch bestens.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SW C94, 12. August 2016.

  1. SW C94
    SW C94 Gast

    Card Reader wird unter "win 10 Pro 64bit" nach Neustart nicht mehr erkannt


    Unter Win habe ich einen Card Reader mit USB 3.0 angeschlossen. Die Treiber vom Hersteller installiert und getestet.

    Alles funktioniert auch bestens. Unter PC wurden alle Card-Slots angezeigt und die Karten erkannt. Im Gerätemanager war auch alles in Ordnung.

    Aber nach einen Neustart war alles weg!

    USB Anschluss (direkt auf Board), abgezogen und wieder verbunden.

    Nun war wieder alles vorhanden und funktionierte.


    Beim Googeln habe habe ich nichts gefunden!


    Ich habe keine Lust, jedes mal den Anschluss neu an zu schließen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Card Reader wird unter "win 10 Pro 64bit" nach Neustart nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Card Reader wird unter "win 10 Pro 64bit" nach Neustart nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Card Reader win

Forum Datum

Card Reader Problem

Card Reader Problem: Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt. Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Auf meinem Laptop wird die Speicherkarte problemlos erkannt. Über ein externes USB-Kartenlesegerät...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

win update auf 1709 und realtek card reader treiber

win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht, da der card reader deinstalliert werden müsste. habe den treiber auf 10.0.370.188 2018/3/13 aktualisiert. geht aber immer noch nicht. [IMG]...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

SD - Card wird nicht mehr erkannt

SD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?

SD Card wird nicht mehr erkannt - alle Inhalte weg?: Mein Lumia 630 hat sich gestern einmal komplett aufgehängt. Es war nur der Sperrbildschirm zu sehen - allerdings ohne Datum etc. was das sonst so steht. Nur das Foto. Ich habe es dann neu gestartet doch nun erkennt das Gerät meine SD Card nicht mehr. Sämtliche Fotos und div. Apps waren darauf...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Card Reader unter Windows kommt und geht

Card Reader unter Windows kommt und geht: Seit Windows 10 treten Probleme auf mit dem Card Reader von Realtek USB 3.0 man steckt eine SD karte rein mit Fotos öffnet die Bilder und blättert durch mitten im Blättern geht der Card Reader und kommt wieder das passiert auch wenn ich Bilder selektiere und kopieren möchte. Eine Lösung gibt es...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Card Reader unter Windoes 10 Pro,

Card Reader unter Windoes 10 Pro,: Seit ich meinen PC auf Windows 10 Pro aktualisiert habe funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Erwird einfach nicht mehr erkannt. Woran kann dsa Liegen? Auf meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Da wird er erkannt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 - SD Card Reader ist tot

Windows 10 - SD Card Reader ist tot: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird die SD Card nicht mehr angezeigt. Der gesamte Card Reader scheint nicht mehr existent zu sein. DELL Laptop M6600 i7 2.4GhZ mit integriertem Slot für SD Karten. Das Laufwerk für den Card Reader wird nicht mehr angezeigt. Die SD Karte ist nicht die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Card Reader wird unter "win 10 Pro 64bit" nach Neustart nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. card reader wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden