cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version

Helfe beim Thema cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das alte "cardfile.exe" läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version unter Windows 10; nicht aber unter der 64-Bit-Version. Was mache ich falsch ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Peter Müller, 24. März 2016.

  1. Hans-Peter Müller
    Hans-Peter Müller Gast

    cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version


    Das alte "cardfile.exe" läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version unter Windows 10; nicht aber unter der 64-Bit-Version. Was mache ich falsch ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Peter Müller, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version

Die Seite wird geladen...

cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version - Ähnliche Themen - cardfile exe läuft

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Windows ist 64 bit aber alles läuft auf 32 bit?

Windows ist 64 bit aber alles läuft auf 32 bit?: Heyho! Wer eine kleine Background Story haben will kann gerne meine Fragen davor anschauen. Ich wünsche ich hätte es nicht gemacht aber ich musste. Ich habe vor 2 Wochen mein Windows geupdatet. Das Update verlief aber ziemlich seltsam als sonst. Normalerweise hat man die möglichkeit beim...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

32 bit

32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus

VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus: Hallo, obwohl Visual Basic 6-Programme/Kompilate - und damit u.a. auch MSVBVM60.DLL (32 Bit) oder VB6DE.DLL (32 Bit) einwandfrei unter Windows 10 (64 Bit) laufen, verweigert offenbar eine einzige von fünf 32-Bit-DLLs des für die PDW-Installation üblichen VB6-Setup-Programms offenbar, ebenfalls...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

exe Datei läuft nicht

exe Datei läuft nicht: Guten Abend Ich habe einen Editor ( Editor.exe ) unter Windows 7 + Windows 10 32 bit läuft der einwandfrei. Unter Windows 10 64 bit kommt die Meldung: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden. Wenn ich die Datei als Admin starte, bekomme ich eine Meldung so nach der Art: Datei...

Windows 10 Support 11. August 2016

32 bit datein trotz 64 bit Version

32 bit datein trotz 64 bit Version: Ich habe ein Windows 10 64 bit Betriebssystem aber es lädt jedes Programm auf 32 bit runter. Vor dem upgrade hatte ich ein Windows 7 64 bit system falls das wichtig ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cardfile 64 bit deutsch

    ,
  2. cardfile für windows 10

    ,
  3. cardfile.exe win xp

    ,
  4. cardfile.exe windows 10,
  5. cardfile 32 bit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden