CD - DVD beschriften

Helfe beim Thema CD - DVD beschriften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine DVD direkt beschriften ohne Aufkleber. Wo bekomme ich so ein Programm Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ServiceNL, 17. Oktober 2018.

  1. ServiceNL
    ServiceNL Gast

    CD - DVD beschriften


    Ich möchte eine DVD direkt beschriften ohne Aufkleber. Wo bekomme ich so ein Programm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    hast du einen Drucker der so etwas kann, Label bedrucken dann bist du bereits im Besitz der Software. Schau beim Hersteller nach.

    Solltest du jedoch meinen die Beschriftung per Laser so wird diese Version seit Jahren nicht mehr wirklich unterstützt. Hier müsstest du im Web nach einem Treiber hierzu suchen. Nennt sich LightScribe.

    Peter

    PS und in Zukunft bitte ein wenig mehr an Informationen. Wir sind kein Verein von Hellsehern.
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Die OEM Recovery Partition die er ja wohl hat bei seinen OEM PC, (siehe Datenträgerverwaltung)
    kann man dennoch sichern um den PC wieder in den OEM Auslieferungszustand zu versetzen.
    Bootfähig auf USB Stick, am Besten gleich nach dem kauf machen, den Stick beschriften und gut weg legen.
    Usb Sticks kosten ja nun nichts mehr und DVD stirbt aus.
    Anleitung: Wiederherstellungslaufwerk für Windows 8 erstellen
    ist bei Windows 10 auch so in etwa.
     
Thema:

CD - DVD beschriften

Die Seite wird geladen...

CD - DVD beschriften - Ähnliche Themen - DVD beschriften

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?: Ich suche schon lange nach so richtig guten DVD-Menü-Programmen. Aber habe bisher noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen, mit welchen Programmen 20th Century Fox und sowas arbeitet. Muss natürlich auch nicht kostenlos sein. Schreibt mir gerne! LG...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

CD - DVD beschriften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvd beschriften

    ,
  2. dvd beschriften und bedrucken win 10

    ,
  3. laufwerk 1 neue medium mit beschriften

    ,
  4. wondows 10 dvd beschriften,
  5. cd rom beschriften,
  6. cdund dvd beschriften window 10,
  7. CD beschriften windows,
  8. cd beschriften mit windows 10,
  9. wie beschrifte ich dvd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden