CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)

Helfe beim Thema CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei EDGE (W 10) kann das Laufwerk keine CD/DVD lesen. Fehlermeldung : Kann nicht gelesen werden pp. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-PeterHedderich, 24. Juni 2018.

  1. Klaus-PeterHedderich
    Klaus-PeterHedderich Gast

    CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)


    Bei EDGE (W 10) kann das Laufwerk keine CD/DVD lesen.

    Fehlermeldung : Kann nicht gelesen werden pp.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-PeterHedderich, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal mit dieser Installation:

    CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)
    VLC media player (64 Bit)
     
Thema:

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)

Die Seite wird geladen...

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10) - Ähnliche Themen - DVD brennen funktioniert

Forum Datum

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe auch im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert, dann den Computer neu gestartet. Das Laufwerk war...

Windows 10 Insider 7. April 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen

opt.-laufwerk kann cd nicht lesen: opt.-laufwerk kann cd nicht lesen

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2021

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

DVD, CD brennen?

DVD, CD brennen?: Ich habe noch nie eine CD oder DVD gebrannt. Auf meinem früheren PC hatte ich immer automatisch ein Brennprogramm mit drauf, habe es aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich einen neueren PC mit Windows 10, kenne mich aber nicht aus, wo und wie ich das Brennprogramm finden kann und ob überhaupt...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

CD brennen

CD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk: Unter WINDOWS 10 wird mein obiges (r) Laufwerk(Brenner) nicht mehr erkannt. Wo bekomme ich passende Treiber her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

CD/DVD brennen geht nicht

CD/DVD brennen geht nicht: Ich nutze Windows 10 Home auf meinem Laptop der ein Blu-ray brenner verfügt. Um Daten zu sichern wollte ich diese auf einer CD brennen. Leider ohne richtigen Erfolg. Ich wollte über die Symbolleiste/Freigaben/Auf Datenträger brennen-diese Daten auf einer CD/DVD brennen. Mit dem Windows 7...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd brennen funktioniert nicht

    ,
  2. DVD Laufwerk nur lesen kein Brennen

    ,
  3. dvd laufwerk liest nicht sondern will auf Datenträger brennen

    ,
  4. medion pc cd-laufwerk brennt nicht,
  5. dvdlaufwerk lesen und brennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden