CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun?

Helfe beim Thema CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich brauche unbedingt Hilfe ich habe mir vor 2 Jahren einen PC gekauft und win 10 vorinstalliert. vor ka. 1 Jahr habe ich mir ein Laufwerk aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon Hoferer, 11. März 2018.

  1. Leon Hoferer
    Leon Hoferer Gast

    CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun?


    Hallo ich brauche unbedingt Hilfe

    ich habe mir vor 2 Jahren einen PC gekauft und win 10 vorinstalliert.

    vor ka. 1 Jahr habe ich mir ein Laufwerk aus einem win 7 Rechner genommen und eingebaut.

    Ich habe danach einen film damit geschaut und nach ungefähr 17 Minuten stürzte der film ab und das Laufwerk wollte sich nicht mehr öffnen.


    Ich versuche seit dem immer wieder das Laufwerk zum laufen zu bringen ohne Erfolg pls um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon Hoferer, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun?

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun? - Ähnliche Themen - Laufwerk erkannt

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr

2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr: Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe: es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10. Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

DVD werden vom HP-Laufwerk nicht erkannt?

DVD werden vom HP-Laufwerk nicht erkannt?: Hallo Leute, ich möchte an meinem HP-Notebook mit einem integrierten HP DVR-RW Laufwerk - alte DVDs abspiele wie zum Bespiel Mr Bean 1 - 3 oder Dick und Doof oder The Dark Knight. Das Problem ist, wenn ich in Windows bin, das CD-Laufwerk öffne, eine DVD einlege, und dann das Laufwerk einschiebe,...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt: Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen musste ich die Dateien auf eine anderes externes LW parken und die Dateien dann löschen und da habe...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden