CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

Helfe beim Thema CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSchieferstein, 16. Januar 2017.

  1. MSchieferstein
    MSchieferstein Gast

    CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45


    Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} auch keinen upper/lowerFilter finden, noch steht der Standardwert auf CD-ROM/DVD-Laufwerk.

    Gibt es da eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 MSchieferstein, 16. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

Die Seite wird geladen...

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45 - Ähnliche Themen - ROM DVD Laufwerk

Forum Datum

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Habe versucht Treiber zu aktualisieren und habe folgende Ansage bekommen: (siehe Bild 1) Was kann ich noch tun?[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein CD/DVD Laufwerk angeblich nicht angeschlossen sein soll, Code 45. Es hat früher problemlos funktioniert und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Meine PC Kenntnisse sind nicht besonders groß und mit Fachausdrücken kann ich nicht viel anfangen. Ich hoffe,...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht möglich. Wer hat eine Lösung für die Wiederherstellung des DVD-Laufwerkes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.: Windows 10 (9926) erkennt mein (Asus DRW-20B1LT ATA Devices) überhaupt nicht. Was kann ich tun?.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

DvD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Laptop von ASUS ''X72DR'' und habe vorher Windows 7 gehabt und habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach dem Upgrade lief der Laptop wunderbar, aber ich konnte mein DvD/CD ''Mashita DvD Ram UJ890SATA Laufwerk nicht mehr nutzen. Im Gerätemanger wurde das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt

DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, seit der Umstellung auf Win10 kann ich mein DVD/CD-Laufwerk nicht mehr nutzen. Es konnt im Gerätemanager zu folgender Fehleraussage: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code...

Windows 10 Support 19. August 2015

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code 45 dvd laufwerk

    ,
  2. code 45 dvd laufwerk beheben windows 10

    ,
  3. Code 45

    ,
  4. code 45 dvd laufwerk windows 10,
  5. code 45 beheben,
  6. Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) ,
  7. microsoft fehlercode 45,
  8. hardwaregerät nicht angeschlossen fehler 45,
  9. cd laufwerk code 45,
  10. asus laufwerk wird nicht erkannt code 45,
  11. cdrom code45,
  12. Gerätemanager cd laufwerk Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45),
  13. DVD Laufwerk wird nicht erkannt Windows 10 code 45,
  14. asus dvd code 45,
  15. kein dv laufwerk code 45
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden