CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

Helfe beim Thema CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf Reiner, 6. März 2017.

  1. Rolf Reiner
    Rolf Reiner Gast

    CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln


    Liebe Freunde,


    ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich benutze Windows 10. Nachdem ich über den Windows Media Player über Kopiereinstellungen das Format MP3 ausgewählt habe und auf "CD kopieren" gedrückt habe, erscheint stets die Fehlermeldung: "Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren".

    In der Web-Hilfe erscheint der Hinweis, dass ein Codec-Fehler vorliegen müsste.

    Was kann ich tun, um das Problem lösen zu können? Wer kann mir helfen?

    Herzlichen Dank

    Rolf Reiner, der Computerlaie

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf Reiner, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

Die Seite wird geladen...

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln - Ähnliche Themen - Sammlung MP3 Sammlung

Forum Datum

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert. Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

cd mp3

cd mp3: Hallo, ich lege ein Hörbuch, cd mp3 ein, aber es passiert nichts... habe bluetooth Lautsprecher angeschlossen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung über den Mircosoft Store gekauft. Das normale spiel wird als installiert angezeigt. Die Zusatzpakete jedoch nicht. Ich habe bereits alles nochmal deinstalliert, habe alle Updates geprüft, Java auf den neuesten Stand...

Windows 10 Support 22. April 2020

Sammlungen der Karten App werden nicht synchronisiert

Sammlungen der Karten App werden nicht synchronisiert: Hallo, seit ca. 2 Wochen sind meine Sammlungen (gespeicherte Orte) in der Karten App vom Windows Phone 10 (Lumia 950) verschwunden. Auf 2 Notebooks (klassisch Windows 10) werden sie in der App angezeigt und auch über das Microsoft-Konto mit einander synchronisiert. Nur auf dem Smartphone...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Ablage der Fotos in Sammlungen

Ablage der Fotos in Sammlungen: In den "Sammlungen" werden meine aktuellen Fotos unter Monaten der Jahre 2005 bis 2015 abgelegt. Wie kann ich das ändern? **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

mein laptop synchronisiert sich nicht mit meiner Sammlung bei Groove Music

mein laptop synchronisiert sich nicht mit meiner Sammlung bei Groove Music: Ich habe einen Music Pass und mir hier schon Lieder zu meiner Sammlung hinzugefügt und Playlisten erstellt. Nun wurde mein Laptop neu aufgesetzt und ich habe Windows 10 installiert. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Sammlung zugreifen. Der Laptop wird zwar als Gerät angezeigt aber...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung

Berechtigiung zum Löschen von Bildern in der Sammlung: Beim Rechtsklick auf Bilder in der W10 Fotosammlung wird Löschen angeboten. Wenn ich Löschen klicke kommt Nachricht "Löschen nicht möglich" wegen Verwendung durch eine andere Anwendung (schließe ich aus) oder weil ich nicht berechtigt bin. Ich bin der einzige Nutzer des PC und habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Wo steckt die "Online-Sammlung"?

Wo steckt die "Online-Sammlung"?: Auf meinem WP8.1 Denim (Lumia 1020) steht in den Xbox Music Einstellungen mit Online-Sammlung synchronisieren auf AN. Der Stand ist immer superaktuell, aber wohin um alle Welt wird denn da synchronisiert? Wenn ich in den Groove Player auf meinem Win 10 Tablet sehe, sehe ich in der Sammlung nix....

Windows 10 Mobile 15. November 2015

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden