cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

Helfe beim Thema cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, (System Windows 10) mein cd-Laufgwerk kann nicht mehr genutzt werden, da plötzlich cdrom.sys im system32/drivers Verzeichnis als defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianA-2015, 2. November 2015.

  1. ChristianA-2015
    ChristianA-2015 Gast

    cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden


    Hallo,

    (System Windows 10)

    mein cd-Laufgwerk kann nicht mehr genutzt werden, da plötzlich cdrom.sys im system32/drivers Verzeichnis als defekt angezeigt wird. Alle veruche den Treiber neu zu installieren sin dgescheitert, LÖschen bzw. von Hand neuen reinkopieren ist durch den Trustedshield nicht möglich.


    Hat jemand eine Idee, wie ich den CD-Rom Treiber wieder reparieren erneuern kann, so dass das CD-Rom Laufwerk wieder genutzt werden kann?


    Danke für Eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianA-2015, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - cdrom sys defekt

Forum Datum

Cd wird nicht gestartet

Cd wird nicht gestartet: Hi! Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!! Was kann ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Wie akteviere ich das CD-Laufwerk unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich das CD Laufwerk öffnen kann? Ich habe vieles versucht aber nichts hat geklappt. Danke schonmal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

CD Laufwerk

CD Laufwerk: ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus) Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde Bitte helfen sie mir peter...

Windows 10 Insider 10. April 2019

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

CD-Laufwerk ist weg

CD-Laufwerk ist weg: Hallöchen, Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen kann(wird aber im Geräte Manager angezeigt) fehlt aber im Explorer. Ich habe vor kurzem Virtual Clone Drive benutzt und ich meine seitdem ich das...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

cdrom bzw. blueray laufwerk

cdrom bzw. blueray laufwerk: nach update funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Im geräte -manager wird angezeigt, Laufwerk ok ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cdrom.sys download windows 10

    ,
  2. cdrom.sys reparieren

    ,
  3. cdrom sys download

    ,
  4. cdrom.sys download 32 bit,
  5. cdrom verzeichnis,
  6. cdrom.sys neuer treiber,
  7. treiber windows\system32\drivers\cdrom.sys,
  8. cd rom treiber defekt,
  9. cdrom.sys ersetzen windows 10,
  10. windows 10 cdrom.sys reparieren,
  11. wundiws cdrom.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden