Cds Brennen

Helfe beim Thema Cds Brennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe früher schon oft meine CDs selbst gebrannt, da hatte ich allerdings noch Windows 7. Seit ich Windows 10 habe, habe ich das Problem, dass meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LelaVucic, 12. Februar 2017.

  1. LelaVucic
    LelaVucic Gast

    Cds Brennen



    Ich habe früher schon oft meine CDs selbst gebrannt, da hatte ich allerdings noch Windows 7. Seit ich Windows 10 habe, habe ich das Problem, dass meine Tracks entweder nicht auf der Cd sind oder stotternd wiedergegeben werden. Mein Computer gibt mir seit kurzem die Benachrichtigung, dass er manche Tracks nicht brennen kann, sagt allerdings nicht warum.

    Hätte da jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann oder wie ich herausfinde was mein Computer eigentlich damit meint?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cds Brennen

Die Seite wird geladen...

Cds Brennen - Ähnliche Themen - Cds Brennen

Forum Datum

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das irgendwie umgehen oder hat jemand eine andere Idee? Danke Für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Gleich nach dem Kauf meines HP-Laptops konnte ich Cds über den eingebauten Lautsprecher...

Gleich nach dem Kauf meines HP-Laptops konnte ich Cds über den eingebauten Lautsprecher...: Gleich nach dem Kauf meines HP-Laptops konnte ich Cds über den eingebauten Lautsprecher abspielen, auch YouTube anhören. Nach diversen Updates ist der Raumklang leider dauerhaft abgeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen

PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen: Guten Tag Mein PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen. Ich habe viele verschiedene Discs ausprobiert. Diese funktionieren auf meinem anderen PC einwandfrei. Nachdem ich sie einlege wird das Laufwerk nach einer kurzen zeit recht laut und bleibt es dann auch und ich bekomme nur diese Meldung:...

Windows 10 Support 15. März 2021

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop mit Windows 10 Home 64Bit eingebaute CD-Laufwerk keine CDs mehr brennen kann. Das Kopieren und Lesen von jeder Art von CDs und DVDs funktioniert einwandfrei, - aber das...

Windows 10 Support 20. April 2020

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen: Hallo zusammen, mein Blue Ray - Brenner verhält sich wie ein Laufwerk. Ich kann Dateien lesen oder ausführen, aber keine Dateien brennen. Zuerst habe ich angenommen, dass der Brenner defekt ist und ihn gegen einen anderen ausgetauscht. Das Ergebnis hat sich nicht geändert. Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 20. November 2018

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr: Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Cds Brennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden