CES 2017: Drei neue LG Gram-Laptops mit Windows 10 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei CES 2017: Drei neue LG Gram-Laptops mit Windows 10 vorgestellt im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Der Hersteller LG Electronics hat das diesjährige Line-Up an Laptops auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas bekanntgegeben. Neben dem verhältnismäßig leichtem Gewicht der Geräte sind auch erweiterte Anschlussmöglichkeiten wie USB Typ-C verbaut. Das Erscheinungsdatum bleibt noch offen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 4. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

CES 2017: Drei neue LG Gram-Laptops mit Windows 10 vorgestellt - Ähnliche Themen - CES 2017 Gram

Forum Datum

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh"...
Surface Sonntag um 13:12 Uhr

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version. Nun, nach dem auspacken habe ich es denn auch direkt in Betrieb genommen (Wer würde da schon zögern!) und nach...
Surface Freitag um 11:32 Uhr

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht, kam aber nicht weiter. Der PC kann aus- und eingeschaltet. Geht aus nach 10-12 Sekunden mit der Ein-/Aus-Taste (auch 30...
Surface 13. September 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen...
Surface 12. September 2018

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich) und dann wechselt es in ein etwas gelberes weiß. Beide Farbmodi probiert tritt -...
Surface 12. September 2018

Backlight Bleeding Surface Pro 2017

Backlight Bleeding Surface Pro 2017: Hey, ich habe mir vor einer Woche ein Surface Pro 2017 gekauft. Nach einigen Tagen habe ich allerdings bemerkt, dass es im unteren Bildschirmbereich starkes Backlight Bleeding hat (Unterer Bildschirmrand über die gesamte breite, inklusive beider Ecken) Auch das 2. Gerät,...
Surface 9. September 2018

CES: HPs neuer Envy X2-Hybrid mit Snapdragon-Chip im Hands-On

CES: HPs neuer Envy X2-Hybrid mit Snapdragon-Chip im Hands-On: CES: HPs neuer Envy X2-Hybrid mit Snapdragon-Chip im Hands-On [IMG]Video: Anfang Dezember hatte der Computer-Hersteller HP zusammen mit Microsoft das erste 2-in-1-Hybrid-Gerät mit Windows 10 S und einem Snapdragon-Prozessor vorgestellt. Jetzt konnten wir uns im Rahmen der...
Windows 10 News 10. Januar 2018

CES: Hands-On HPs neuem Envy X2-Hybrid mit Snapdragon-Chip

CES: Hands-On HPs neuem Envy X2-Hybrid mit Snapdragon-Chip: CES: Hands-On HPs neuem Envy X2-Hybrid mit Snapdragon-Chip [IMG]Video: Anfang Dezember hatte der Computer-Hersteller HP zusammen mit Microsoft das erste 2-1-Hybrid-Gerät mit Windows 10 S und einem Snapdragon-Prozessor vorgestellt. Jetzt konnten wir im Rahmen der CES uns das...
Windows 10 News 10. Januar 2018

Windows 10: Build 15003 aufgetaucht, könnte mit der CES zu tun haben

Windows 10: Build 15003 aufgetaucht, könnte mit der CES zu tun haben: Windows 10: Build 15003 aufgetaucht, könnte mit der CES zu tun haben [IMG]Microsoft hat wie eigentlich alle anderen Unternehmen über Weihnachten bzw. Neujahr eine Pause eingelegt. Das bedeutet auch, dass die Arbeit am Creators Update Windows 10 stillgestanden ist. Deshalb...
Windows 10 News 3. Januar 2017

Lenovo stellt im CES-Vorfeld gleich neun neue Windows 10-Laptops vor

Lenovo stellt im CES-Vorfeld gleich neun neue Windows 10-Laptops vor: Lenovo stellt im CES-Vorfeld gleich neun neue Windows 10-Laptops vor [IMG]Das erste Highlight des Technikjahres ist wie immer die Consumer Electronics Show (CES), diese findet von 5. bis 8. Januar 2017 statt, Ort ist wie immer Las Vegas. Indirekt hat die Messe aber schon...
Windows 10 News 28. Dezember 2016
CES 2017: Drei neue LG Gram-Laptops mit Windows 10 vorgestellt solved