Chaos nach Wiederherstellung mit Privaten Daten -Windows 10

Helfe beim Thema Chaos nach Wiederherstellung mit Privaten Daten -Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Devise war immer : Maschinen haben für uns zu arbeiten und wir nicht für die Maschinen…. Win 7 ultimate x64 war immer problemlos. Nun zickt Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoloDel Sol, 23. Oktober 2015.

  1. LeoloDel Sol
    LeoloDel Sol Gast

    Chaos nach Wiederherstellung mit Privaten Daten -Windows 10


    Meine Devise war immer : Maschinen haben für uns zu arbeiten und wir nicht für die Maschinen….

    Win 7 ultimate x64 war immer problemlos.

    Nun zickt Win 10 nach Upgrade dauernd rum.
    Ich verzweifle darüber . Die Reparaturfunktionen /DISM / sfc/Scannow zeigen unterschiedliche Fehler.

    Gravierend ist das ich bei einer Auffrischungs-Wiederherstellung im abgesicherten Modus (mit privaten Daten ) ein Rollback hatte auf die vorherige Win 10 Version



    Hierbei ist zu meinem bestätigten Microsoftkonto ein zweites Konto entstanden. Sehr wahrscheinlich war das von einem anderen Versuch auf der Festplatte entstanden.
    Ist mir trotzdem rätselhaft. (Vermutlich Ownershipproblem !)
    Meine wichtigste Frage ist wie kann ich das irreguläre Konto löschen ? Im Windows10 Verzeichnis sind 2 Mal Dokumente Bilder etc.
    Mein Hauptkonto ist SSD –das möchte ich behalten.

    Ein dämlicher Nebeneffekt ist wenn ich bei meine ca. 3000 Kontakte, davon die älteren Kunden ändern will (Outlook 2013 ) kann ich nicht mehr speichern. Sofort will er die .Ost reparieren ???
    Das passiert immer wieder....
    (Siehe Bild –vermute Ownership)

    Chaos nach Wiederherstellung  mit Privaten Daten -Windows 10



    Zusätzlich habe ich die Probleme immer noch z.B. bei Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Fehler: 1726



    Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.
    Hier exemplarisch :

    Warning DISM DISM OS Provider: PID=4744 TID=1288 Unable to set the DLL search path to the servicing stack folder. C:\Windows may not point to a valid Windows folder. - CDISMOSServiceManager::Final_OnConnect



    Warning DISM DISM Provider Store: PID=4744 TID=1288 Failed to Load the provider: C:\Users\SSD~1.DES\AppData\Local\Temp\EA8DFD5E-DFA3-450F-95E4-29F4ACB78D5B\PEProvider.dll. - CDISMProviderStore::Internal_GetProvider(hr:0x8007007e)



    Unter RestoreHealth kommt auch obiger Fehler

    Warning DISM DISM Provider Store: PID=4744 TID=1288 Failed to get the IDismObject Interface - CDISMProviderStore::Internal_LoadProvider(hr:0x80004002)

    2015-10-23 11:32:16, Warning
    DISM DISM Provider Store: PID=4744 TID=1288 Failed to Load the provider: C:\Users\SSD~1.DES\AppData\Local\Temp\EA8DFD5E-DFA3-450F-95E4-29F4ACB78D5B\Wow64provider.dll. - CDISMProviderStore::Internal_GetProvider(hr:0x80004002)



    Warning DISM DISM Provider Store: PID=4744 TID=1288 Failed to Load the provider: C:\Users\SSD~1.DES\AppData\Local\Temp\EA8DFD5E-DFA3-450F-95E4-29F4ACB78D5B\EmbeddedProvider.dll. - CDISMProviderStore::Internal_GetProvider(hr:0x8007007e)

    Was ist hier mit Provider gemeint ?

    Ich poste das auch gerne in Unterordnern nur weiß ich nicht wo ich da hingehen soll .Da alles diffus ist mit den Problemfeldern.
    Ich glaube wenn nur ein bestätigtes Konto da ist könnte es gehen.



    Was kann ich machen damit der **** aufhört ?

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoloDel Sol, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Chaos nach Wiederherstellung mit Privaten Daten -Windows 10

Die Seite wird geladen...

Chaos nach Wiederherstellung mit Privaten Daten -Windows 10 - Ähnliche Themen - Chaos Wiederherstellung Privaten

Forum Datum

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt diesbezüglich mit der Mail App von Windows nicht, wer ist hier Willens u. Fähig zu helfen? Support wurde schon...

Windows 10 Support 9. April 2023

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

Chaos nach Wiederherstellung mit Privaten Daten -Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden