Chat funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Chat funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannFritz, 7. Februar 2018.

  1. HermannFritz
    HermannFritz Gast

    Chat funktioniert nicht.


    Chat funktioniert nicht.


    Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten.


    Problem:

    Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim Neustart blinkt der Bildschirm.

    F8 Taste funktionierte auch nicht, kann nicht im Abgesicherten Modus, zurücksetzen ging auch nicht, zurücksetzen ging auch nicht.


    Lösung: ist wenn er vor der Installation des Updates einen Wiederherstellungspunkt setzt.



    P.S. : Somit vergingen Stunden, da das Zurücksetzen auch nicht funktioniert hat. Ich musste WIndows 10 neu installieren, und gelich den Grafiktreiber vom Hersteller installlieren bis jetzt läuft die Maschine

    Aber das wichtigste ich habe einen Wiederherstellungpunkt erstellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannFritz, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Chat funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Chat funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Chat funktioniert

Forum Datum

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....: Windows Update geht nicht. Fehlercode : 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?: Ichhabe Windows 10 Media auf einen Stick heruntergeladen, aber was soll ich im Nachhinein damit tun. Es sollte mein PC in Bluesreen wieder hergestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...: Gibt es eine PC-Software um die originalen WhatsApp-Chats samt Bildern, Anhängen zu speichern ohne dass man die .txt Version bekommt? Also quasi so, dass ich es mir am PC genauso wie es am Handy aussieht anschauen kann?...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Chat GPT Kontaktdaten?

Chat GPT Kontaktdaten?: Hallo, ich wollte mich gerade Chat GPT einloggen, um einfach Mal zu schauen wie das so funktioniert, jetzt hat mich das Ding aber nach Geburtsdatum und Telefonnummer gefragt. Ist das normal, sollte ich das eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/chat-gpt-kontaktdaten

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...: Liebe CommunitySeit dem 10.01.2023 kann ich mein Surface Book 3 nicht mehr richtig mit der Tastatur verwenden bzw. es wurde nicht mehr geladen Akku der Tastatur. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, da es als Tablet trotzdem noch funktioniert hat und ich das Gerät mehrheitlich als Tablet...

Surface 8. Mai 2023

Chat gpt?

Chat gpt?: Ich wollte fragen ob ich chat gpt Vertrauen kann , was das umschreiben von Texten angeht https://www.gutefrage.net/frage/chat-gpt-4

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Chat funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chat funktioniert nicht

    ,
  2. chataroulette funktioniert nicht

    ,
  3. tidio chat wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden