Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows

Helfe beim Thema Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit dem letzten Update von Windows10 Mobile (Lumia 950 XL) findet zwischen Chronos Calendar und Windows keine Synchronisation mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von marebach, 8. November 2017.

  1. marebach
    marebach Mitglied
    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3

    Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows


    Hallo zusammen

    Seit dem letzten Update von Windows10 Mobile (Lumia 950 XL) findet zwischen Chronos Calendar und Windows keine Synchronisation mehr statt.
    Ich warte nun also auf ein Update von Chronos.
    Weiss jemand etwas Genaueres?

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    marebach
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows

Die Seite wird geladen...

Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows - Ähnliche Themen - Chronos Calendar Synchronisation

Forum Datum

google calendar zeigt keine Einträge an

google calendar zeigt keine Einträge an: google calendar zeigt keine Einträge an

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto und gebe meine Gmail Login-Daten ein (bei google bin ich mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

lumia calendar und contacts

lumia calendar und contacts: Hallo ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren. Wie geht das? lg. Heinz U. Ziegler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr

Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Microsoft Handy (Lumia 950) und einen Laptop, auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen beiden Geräten hat super funktioniert, bis jetzt. Seit einer Woche gebe ich Termine ein, die immer nur auf dem jeweiligen Gerät zu finden...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Synchronisation

Synchronisation: Hallo! Habe in meinem MS-Konto unter Kontakte einige Aktualisierungen vorgenommen. Nun möchte ich diese Änderungen mit meinem Lumia 950 synchronisieren!! Frage 1: Welche Schritte sind erforderlich? Frage 2: Erfolgt eine Synchronisierung in festgelegten Zeitintervallen oder kann man dies...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Office 365 Calendar funktioniert auf meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr

Office 365 Calendar funktioniert auf meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einem Jahr den Office 365 Calendar auf mein Nokia Lumia 925 heruntergeladen. Damals stand er kostenlos zur Verfügung. Bis gestern konnte ich ihn noch einwandfrei nutzen, jetzt lässt er sich nicht mehr öffnen. Auch im Windows Store kann ich ihn nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Chronos+ Calendar, ältere Termine

Chronos+ Calendar, ältere Termine: ... seit kurzem musste ich feststellen, dass meine Termine nur bis Januar 2015 zurückzuverfolgen sind. Ich möchte meine Suche aber auch auf frühere Termine ausdehnen. Im MS Kalender sind die Termine der letzten Jahre gespeichert. Warum übernimmt Chronos das nicht. Einstellungssache? Danke für...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Synchronisation

Synchronisation: Hallo, ich habe neu ein Lumia 950xl und versuche, Kalender und Kontakte vom PC zu übernehmen. Der Computer läuft mit Windows 10, das outlook Programm ist neu (nicht 365). Der PC erkennt das Telefon, ich kann alles übertragen außer outlook Kontakten und Kalender. Muss ich so etwas wie Nokia...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden