Clean Install löscht festplatte oder Partition?

Helfe beim Thema Clean Install löscht festplatte oder Partition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen, ob, wenn man auf Windows 10 upgraded und danach wieder das System neu installieren will die komplette Platte oder nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxiking_56, 20. Oktober 2015.

  1. maxiking_56
    maxiking_56 Gast

    Clean Install löscht festplatte oder Partition?


    Hallo,

    ich wollte fragen, ob, wenn man auf Windows 10 upgraded und danach wieder das System neu installieren will die komplette Platte oder nur die Partition mit dem Betriebssystem komplett gelöscht werden. Ich habe in meinem Laptop nur eine Platte drin, die ich aber in zwei Partitionen aufgeteilt habe. Mir würde es jetzt eher gefallen, wenn nur die Betriebssystempartition und nicht die komplette Platte gelöscht werden.

    Danke schonmal Clean Install löscht festplatte oder Partition?

    Weiterlesen...
     
    #1 maxiking_56, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Clean Install löscht festplatte oder Partition?

Die Seite wird geladen...

Clean Install löscht festplatte oder Partition? - Ähnliche Themen - Clean Install löscht

Forum Datum

Clean install und Wiederherstellungspartition

Clean install und Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft Dell Insprion Serie. Natürlich ist das vorinstallierte System, wie immer, mit 8 Virenscannern und einem Haufen anderer Bloatware verseucht. Ich möchte deshalb ein clean install vornehmen. Der "normale" Weg dabei ist ja, alle...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

WInfos clean install?

WInfos clean install?: Wird bei einem clean install nur die Festplatte, auf der Windows vorher war, überschrieben oder alle verbauten Festplatten? https://www.gutefrage.net/frage/winfos-clean-install

Windows 10 Support 1. April 2021

Clean install Windows?

Clean install Windows?: hallo ich wollte diese oder nächste Woche ein clean install machen und nun frage ich mich was ich bei diesen einen Bildschirm mit denn Partitionen und denn Festplatten machen soll. Soll ich dort einfach alles löschen und auf weiter drücken oder muss ich dort was spezifisches machen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Paar Probleme nach dem clean install

Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten kann. 1. Beim clean install kam dieses mal der 10 sekunden loading screen nicht also der screen kommt ja normaler weisse nachdem windows installiert...

Windows 10 Support 9. August 2020

Löscht Windows beim clean install auch Files und Folder auf anderen Laufwerken?

Löscht Windows beim clean install auch Files und Folder auf anderen Laufwerken?: Mit schrecken stellte ich fest, nachdem ich Windows 10 sauber aufgesetzt habe, dass meine Audioplugins auf einem anderen Laufwerk bereinigt, also gelöscht wurden. Meine DAW läuft auf C:, die Projekte sind auf T: und auch die Plugins sind auf T:. Meine Projekte existieren noch, aber die Plugins...

Windows 10 Support 13. März 2020

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme, die aber miteinander zusammen hängen. Der Verlauf in der Zeitabfolge. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da der Technische Support von Microsoft keine Hilfe anbieten kann/will, oder - ohne eine Aussage ob überhaupt geholfen werden kann - Geld dafür...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

Clean Install löscht festplatte oder Partition? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden