clean up nach w10 upgrade

Helfe beim Thema clean up nach w10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab einen HP Notebook mit OEMw7 seinerzeit gekauft. mittlerweile hab ich auch auf auf w8.1 upgedated und nun w10. Da durch die updates auch alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Numpsi, 21. August 2015.

  1. Numpsi
    Numpsi Gast

    clean up nach w10 upgrade


    Ich hab einen HP Notebook mit OEMw7 seinerzeit gekauft. mittlerweile hab ich auch auf auf w8.1 upgedated und nun w10.

    Da durch die updates auch alle App Leichen noch vorhanden sind habe ich nun eine Situation in der mein PC nicht sauber ist. so kann ich z.b Office 365 nicht installieren weil die alte Version nicht sauber deinstalliert wurde etc.


    Was ist der richtige Weg um eine saubere Windows10 Installation hinzukriegen? Die OEM Version von w7 hab ich nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

clean up nach w10 upgrade

Die Seite wird geladen...

clean up nach w10 upgrade - Ähnliche Themen - clean w10 upgrade

Forum Datum

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?: Guten Tag, Reinigungsprogramme für den PC, in meinem Fall Avast CleanUp, entfernen ja jede Menge Zeug aus dem Speicher. Wenn sie jedoch Setup-Dateien von Windows löschen, verhindern sie damit, dass der PC künftig Updates bekommt? Oder sind damit nur bspw. Dinge wie die exe.-Dateien gemeint,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung

Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung: Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung [IMG]Microsoft hat jetzt schnelle Abhilfe für betroffene Nutzer versprochen, die das jüngste kumulative Windows 10-Update auf Version 14393.222 nicht installieren können. Nachdem am Wochenende bereits ein Workaround aufgetaucht...

Windows 10 News 4. Oktober 2016

clean statt Upgrade

clean statt Upgrade: wenn man einen Clean-Install statt Upgrade macht , reicht es dann aus, eine OEM-Lizenz nach zu kaufen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden: Nach Up-Grade auf W10 kann ich den PC nicht mehr starten. Weder Keyboard noch Maus reagieren. Somit ist keine Eingabe des PW möglich. Auch kein Rücksetzen auf W8.1. Mehrere Neustarts ohne Verbesserung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

clean up nach w10 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden