Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz

Helfe beim Thema Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss auf einem Client (Tablet mit SSD) eine digital aktivierte WIN10 Home - Lizenz clean neu installieren. Die Hardware wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AmigoHome, 18. August 2016.

  1. AmigoHome
    AmigoHome Gast

    Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz


    Hallo,


    ich muss auf einem Client (Tablet mit SSD) eine digital aktivierte WIN10 Home - Lizenz clean neu installieren.

    Die Hardware wurde nicht geändert.

    Kann das 32-Bit Betriebssystem durch ein 64-Bit-Betriebssystem ersetzt werden - bei gleicher Edition (Windows 10 Home)?

    Ist die digitale Lizenz an ein MICROSOFT-OUTLOOK-Konto geknüpft?

    Wie erfolgt die Aktivierung der Neuinstallation bei Anlage eines lokalen Benutzerkonto mit Adminrechten? - kein Outlook.com-Konto -


    Weitere Informationen:

    - Computerbeschreibung: Venue_8-Pro-3845

    - Edition: Windows 10 Home

    - Version: 1511

    - Betriebssystembuild: 10586.545

    - Prozessor: Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735G @ 1,33 GHz 1,33 GHz

    - Installierter RAM: 1,00 GB

    - Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Danke


    Amigo Home

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz

Die Seite wird geladen...

Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz - Ähnliche Themen - Cleaninstallation WIN10 vorhandener

Forum Datum

Bios und digitale Lizenz

Bios und digitale Lizenz: Hallo, Guten Tag! Ich habe ein Problem bzw. zwei, falls das Erste nicht gelöst werden kann: 1. Mein BIOS startet nicht mehr fehlerfrei, es bleibt während der begonnenen Anzeige hängen und es somit ist kein Start möglich. Ich habe das Bios schon mehrere Male zurückgesetzt mit dem Jumper...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !: Ich habe einen neuen PC von Agando gekauft mit vorinstallierten Betriebssystem von Windows 10. Und es waren von Anfang an Kritische Fehler in der Ereignisanzeige vorhanden, die ich durch zurücksetzten und sauberen Start nicht wegbekommen hatte. Doch durch booten einer Clean installation ist es...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden