Click and Drag -Selection shows white outlines instead of a blue box

Helfe beim Thema Click and Drag -Selection shows white outlines instead of a blue box in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, I've recently done some registry editing and messed some things up. I got almost everything back to normal, except my click and drag selection... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirWaji, 8. Dezember 2017.

  1. SirWaji
    SirWaji Gast

    Click and Drag -Selection shows white outlines instead of a blue box


    Hello,


    I've recently done some registry editing and messed some things up. I got almost everything back to normal, except my click and drag selection not shows only white outlines instead of a blue box like before. Can you help me?


    Thanks!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Click and Drag -Selection shows white outlines instead of a blue box

Die Seite wird geladen...

Click and Drag -Selection shows white outlines instead of a blue box - Ähnliche Themen - Click and Drag

Forum Datum

Blue Screen of Death?

Blue Screen of Death?: hallo, Ich habe mir neulich Windows installiert. vorgestern startete ich meinen pc. Sehr lange Wartezeiten. Dann lädt die taskbar net und dann Blue Screen of death :( Screenshots sind verlinkt ( Das was durchgestrichen ist wurde getestet und geht nicht. Den Rest hab ich nicht probiert und ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

drag and drop

drag and drop: Hi seit gestern kann ich keine Bilder mehr per Drag and drop auf meinen desktop vom browser ( Firefox) verschieben .Warum nicht ? Grüssle Gerry

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2021

Windows Home instead of Pro after clean install

Windows Home instead of Pro after clean install: Hi,I had a couple of issues with my Windows installation and repair didn't work, so I decided to do a clean installation of my Windows Pro, which had a digital license showing in my MS account. I reinstalled from an USB media and I was quite baffled when I figured out it had activated the wrong...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

drag and drop für Bilder/Ordner aktivieren

drag and drop für Bilder/Ordner aktivieren: Ich kann im Windows 10 (Windows 10 Home Version 2004) keine Bilder und Ordner mehr per Drag & Drop verschieben. Ich habe schon gelesen das es ein typisches Windows 10 Problem ist. Wie kann ich das Drag & Drop wieder aktivieren? Mit der Linken Maus Taste und der ESC Taste funktioniert das...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Black and White auf Windows 10?

Black and White auf Windows 10?: Ich habe mir nun Black and White geholt, da es eines meiner Lieblingspiele von damals ist. Wie schon gesagt funktioniert es nicht unter Win 10. Bisher habe ich leider keine richtigen Lösungsvorschläge gefunden. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen was man da tun kann bzw. wen ich da noch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Drag and Drop

Drag and Drop: möchte einen Shop erstellen.Dort sollen die Fotos per D&D eingefügt werden.Das funktioniert unter windows 10 nicht-auch nicht mit gerückter Maustaste und Esc.Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2019

WLAN Box Teufel Air Blue einrichten

WLAN Box Teufel Air Blue einrichten: Hallo zusammen, wie kann ich meine Teufel Air Blue, als Wlan Box in der AVM 7360 eingerichtet, von Windows aus ansprechen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. April 2019

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?: Mit der Maus ist drag and drop mittels ziehen bei gedrückter linker Maustaste (Rechtshänder) leicht möglich. Wie funktioniert das mit dem Touchpad (z.B. mit dem, welches auf dem Smartphone bei Continuum angezeigt wird)? Hier kann man z.B. entweder den ganzen Text auswählen mit dem Kontextmenü...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Click and Drag -Selection shows white outlines instead of a blue box [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden