CMD netstat: offene Ports suchen

Helfe beim Thema CMD netstat: offene Ports suchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte aus Sicherheitsgründen die offenen Ports mit netstat suchen. Bei Ausführen über CMD rauschen die Eintragungen durch und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DusterJK, 27. März 2017.

  1. DusterJK
    DusterJK Gast

    CMD netstat: offene Ports suchen


    Guten Tag, ich möchte aus Sicherheitsgründen die offenen Ports mit netstat suchen. Bei Ausführen über CMD rauschen die Eintragungen durch und ich kann diese nicht auswerten. Wie kann ich die Auflistung seitenweise abrufen oder sogar speichern/Drucken ?


    Vielen Dank vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

CMD netstat: offene Ports suchen

Die Seite wird geladen...

CMD netstat: offene Ports suchen - Ähnliche Themen - CMD netstat offene

Forum Datum

Off topic: suche passendes Board in answers.microsoft.com für sachfremdes Thema

Off topic: suche passendes Board in answers.microsoft.com für sachfremdes Thema: Problem: Brute Force Attacks auf mein Wordpress-Blog aus dem IP-Nummern-Bereich von Microsoft.Wo kann ich das Thema passend unterbringen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Juni 2022

offene Ports

offene Ports: Hallo liebe Community, ein Sicherheitscheck auf meinem Laptophat ein Gerät identifiziert, bei dem ein Eingreifen erforderlich ist. BeimRouter werden mir drei Ports als offen angezeigt: 80, 443 und 1900. Was bedeuten diese Ports? Sind diegefährlich und wenn ja, wie kann ich sie schließen? Über...

Windows 10 Mobile 21. April 2021

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?: Ist man vor Dos/DDoS Attacken geschützt wenn die öffentlich IP-Adresse keine offenen Ports hat? Und ist man dann auch vor manchen anderen Attacken geschützt? https://www.gutefrage.net/frage/sicher-vor-dosddos-attacken-wenn-keine-ports-offen-sind

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

NETSTAT

NETSTAT: Guten Morgen, seit langen denke Ich bzw. bin mir sicher gehackt zu werden. Polizei ist nicht wirklich eine Hilfe LKA, BND usw. alle nicht!!! Habe vorhin eine Netstat abfrage gemacht und folgende Ergebnisse bekommen. Beschäftige mich schon ein paar IBeacon, Bluetooth Scanner usw. Proto...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?: Hallo, auf meinem 950 scheinen permanent diese drei Ports nach außen geöffnet. Ist das Standard unter Windows 10 Mobile? Oder sind Apps dafür verantwortlich, wenn ja, wie kann ich herausfinden welche das sind? Kann ich auf dem Telefon irgendwie ein Terminal öffnen und netstat -b laufen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

CMD netstat: offene Ports suchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows offene ports anzeigen cmd

    ,
  2. cmd netstat ports

    ,
  3. cmd offene ports

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden