CMD

Diskutiere und helfe bei CMD im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Franzii
    Franzii Gast

Hi,

Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden" Brauche bitte Hilfe das zu beheben. Danke

Weiterlesen...

Thema:

CMD

Die Seite wird geladen...

CMD - Ähnliche Themen - CMD

Forum Datum

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der Updates beim Hochfahren kam ganz normal der Anmeldebildschirm. Hier normal eingeloggt ohne Probleme. Ab hier ist dann das Problem....
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen

Windows 10 Digitale Lizenz mit CMD bzw. PowerShell auslesen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den vollständigen nicht OEM digitalen Schlüssel (nach einem Upgrade 7/8.1 --> 10) z. B. X-X-X-X-3V66T mit CMD bzw. PowerShell Befehlen auszulesen? Ich möchte keine Software von Drittanbieter dafür benutzen. Viele Grüße Tal Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. April 2018

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die...
Windows 10 Probleme 3. März 2018

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!: Hallo liebe Community, wie im Betreff schon zu erkennen.. es funktioniert fast gar nichts mehr. Ich kann meinen Task Manager nicht öffnen (Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...), cmd lässt sich ebenfalls nicht blicken (... konnte nicht...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren: Moin, ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl: schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe" Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden folgende 2 Optionen in der grafischen...
Windows 10 Probleme 10. November 2017

CMD Festplatte ändern.

CMD Festplatte ändern.: Ich möchte gerne ein Pfad auf meiner D Festplatte öffnen, in der CMD ,aber dann steht da immer ,der Pfad konnte nicht gefunden werden, was mache ich jetzt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2017

Windows 10 - Start Updates via CMD / Skript

Windows 10 - Start Updates via CMD / Skript: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei Windows 10 die Windows Updates via CMD oder Skript starten. So wie das bei früheren Versionen mit wuauclt /updatenow z.B. funktioniert hat. Folgendes VB-Skript habe ich gefunden, welches jedoch lediglich nach Updates sucht. Set...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2017

CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur.

CMD Öffnet und schließt sich beim PC start jedes mal kur.: Hallo, habe eine Inter Core i7-7700k mit 4,2 ghz, 16 GB RAM, 64 Bit System, ohne andere Viren Programme aus das von Windows und mit einer GTX 1070 Grafikkarte von Asus. Beim Autostart habe ich nur 3 Programme aktiv: Windows Defender, NVDIA Capture Server Proxy und Logitech...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2017
CMD solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. den Befehl chkdsk X: /f /r volume kann für direkten zugreff nicht geöffnet werden