Code: 0x800704C6

Helfe beim Thema Code: 0x800704C6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann im Windows Store keine Apps laden, ich bekomme die Fehlermeldung: Code: 0x800704C6. Ich habe in den Foren gelesen und eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fiQU, 2. Januar 2018.

  1. fiQU
    fiQU Gast

    Code: 0x800704C6


    Hallo,

    ich kann im Windows Store keine Apps laden, ich bekomme die Fehlermeldung: Code: 0x800704C6.

    Ich habe in den Foren gelesen und eigentlich alles ausprobiert, ohne Erfolg.

    Hat jemand vielleicht dennoch einen Hinweis?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Schau hier

    Fehlermeldung 0x800704c6 beim App Shop seit einem Update - was kann ich tun



    Welches fremde Sicherheits / Antivir.. Programm wird genutzt?
     
  4. fiQU
    fiQU Gast
    Danke. Es hat leider nicht geholfen. Es wird angezeigt: ... der Pfad ... kann nicht gefunden werden, da er nicht vorhanden ist.

    Programm ist Kaspersky.
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    So zu lösen:

    Dein fremdes Antivir.. deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte sich der Windows eigene Virenscanner Defender aktivieren

    Prüfen ob Defender aktiv

    Prüfen ob Defender-Echt-Zeit-Schutz aktiv

    Prüfen ob Windows Firewall aktiv

    Windows Updates manuell suchen lassen

    berichten

    Bevor du fremde Antivir oder andere Sicherheit versprechende Programme wieder installierst lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Welche Antiviren Software für Windows 10 benutzen Deskmodder Wiki
     
  6. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    So - Download dürfte über Nacht durchgeführt worden sein ...

    ......aber ......
    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten ....0x800704c6
    Rechts unten steht noch immer Build 9926 !!???


    Weiß da jemand mehr ??

    10:37: Anscheinend wird die 10041 gerade nochmal runtergeladen .....wenn ich mich recht erinnere musste ich auch die 9926 zweimal runterladen ......*Traurig
     
    #5 Dr. Cortana, 2. Januar 2018
  7. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo fiQU,

    Danke für deine Nachricht.

    Was du auch noch versuchen kannst ist den Store einmal neu aufzusetzen.

    Gehe dazu wie folgt vor:

    ReInstall Microsoft Store

    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.
    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.
    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"
    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.
    • Du erhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.
    • Hast du den Eintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store
    • Gib nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode
    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein
    • Hast du den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

    Melde dich gerne jederzeit wieder wenn do noch Fragen hast.

    Viele Grüße

    Diego B.

     
  8. fiQU
    fiQU Gast
    Hi Diego, danke!

    Es passierte dies:

    Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF9, Fehler bei der Installation. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller. (Ausnahme von

    HRESULT: 0x80073CF9)

    Eine Registrierungsanforderung von "AppxBundleManifest.xml" wurde abgelehnt, da die Manifestdatei nicht im Paketstammverzeichnis vorhanden ist.

    HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im Ereignisprotokoll nach "[ActivityId] 1c11655b-83c1-0002-4c7f-111cc183d301", oder verwenden Sie

    die Befehlszeile "Get-AppxLog -ActivityID 1c11655b-83c1-0002-4c7f-111cc183d301".

    In Zeile:1 Zeichen:1

    + Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Win ...

    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    + CategoryInfo : WriteError: (C:\Program File...ppxManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], IOException

    + FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand
     
  9. Diego_B
    Diego_B Gast

    Code: 0x800704C6

    Hallo fiQU,

    Danke für deine Antwort.

    Bitte wende dich in diesem Fall einmal an den Store-Support. Die Kollegen dort können dir hier noch besser weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  10. M.atze
    M.atze Gast
Thema:

Code: 0x800704C6

Die Seite wird geladen...

Code: 0x800704C6 - Ähnliche Themen - Code 0x800704C6

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

vs code nicht install möglich

vs code nicht install möglich: vs code nicht install möglich Weiterlesen...

Surface 11. April 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2

Fehler Code 0x80070643, bei Windows 10, Version 22H2: Hallo, Leider kann mein Pc Laptop nicht mehr die Aktualisierungen Update durchführen. Windows 10 Version 22h2Der Fehlercode ist 0x80070643. Ich habe fast täglich versucht.Ich bedanke mich für Ihre Hilfe "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf 16 GB Manuell eingestellt und beim Restart bekam ich direkt die oben genannte Fehler Meldung.Dazu...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6

Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6: Wie schon im Betreff genannt habe ich ein Problem mit der Internetverbindung bei Win10. Dieses Problem hatte ich von Anfang an, auch ohne externes Antiviren Programm, zudem habe ich Bekannte die es ebenfalls nutzen und bei ihnen funktioniert es auch. Hierbei handelt es sich um Kaspersky Internet...

Windows 10 Support 29. März 2018

Code: 0x800704C6 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code: 0x800704c6

    ,
  2. 0x800704C6

    ,
  3. eine registrierungsanforderung von appxmanifest.xml wurde abgelehnt da die manifestdatei nicht impaketstammverzeichnis vorhanden ist

    ,
  4. code 0x800704c6,
  5. windows 2004 0x800704c6,
  6. manifestdatei nicht im paketstammverzeichnis,
  7. Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF9 Fehler bei der Installation. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller. (Ausnahme von HRESULT: 0x80073CF9) Eine Registrierungsanforderung von AppxBundleManifest.xml wurde abgelehnt ,
  8. Eine Registrierungsanforderung von AppxManifest.xml wurde abgelehnt da die Manifestdatei nicht imPaketstammverzeichnis vorhanden ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden