Comfort Optical Mouse 3000 Treiber

Helfe beim Thema Comfort Optical Mouse 3000 Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit win 10 64bit funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Habe schon einiges probiert Maus und Tastatur Center half auch nichts. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverMaringer, 10. November 2017.

  1. OliverMaringer
    OliverMaringer Gast

    Comfort Optical Mouse 3000 Treiber


    Hallo,


    Seit win 10 64bit funktioniert meine Maus nicht mehr richtig.

    Habe schon einiges probiert Maus und Tastatur Center half auch nichts.


    Gibt es da einen Tipp!!


    Danke schon mal für eure hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverMaringer, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber

Die Seite wird geladen...

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber - Ähnliche Themen - Comfort Optical Mouse

Forum Datum

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr

USB Optical Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo Besitze einen HP Pavilion DV7 mit Windows 10 64Bit Seid 2 Tagen funktioniert meine USB Mouse nicht mehr. Ich nahm eine andere von meinem Zweitlaptop wurde erkannt installiert und ging auch nicht zu verwenden. Optisches System(Rote LED) schaltet nach ca.5Sek aus. Sie tauchen immer...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation: Ich hab ein Windows 10 mit den neusten Updates (Stand 12.05.2016). Plötzlich ging aber die Maus und Tastatur nicht mehr. Schau ich im Gerätemanager nach, so ist der "microsoft 2 4 ghz transceiver v7.0" fehlerhaft und erscheint mit einem gelben Ausrufezeichen. Deinstalliere ich diesen und steck...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth): Hallo Microsoft-Community! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse,die via Bluetooth funktioniert. Sie ist zwar verbunden (gekoppelt) funktioniert aber nicht.Danach wollte ich dass Gerät entfernen,und wieder verbinden damit es wieder funktioniert (hilft...

Windows 10 Support 9. April 2016

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse

Verbindungsprobleme Sculpt Comfort Mouse: Hallo, Seit letzter Woche habe ich eine Sculpt Comfort Mouse. Mit meinem Surface Pro 4 funktioniert sie bestens, bei meinem Dell XPS 17 (Intel Centrino Advanced-N 6230, Bluetooth 3.0) bricht die Verbindung aber öfters ab. Im Geräte-Manager ist sowohl beim Bluetooth- als auch beim HID- und beim...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

ZOOM-Funktion bei MS MOUSE COMFORT 4500

ZOOM-Funktion bei MS MOUSE COMFORT 4500: Hallo! Nach meinem Upgrade von WIN 8.1 auf 10 fehlt mir eine für mich wichtige Funktion: Mir gelingt es nicht mit Mauseinstellungen bzw. "Microsoft Mause- und Tastatur-Center" die "Taste an der linken Seite" (nicht: linke Maustaste) die Bildschirmlupe zu aktivieren. Ich kann zwar die Funktion...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse

Windows 10 - Microsoft Sculpt Comfort Mouse: Seit ich Windows 10 nutze, fällt die Maus alle paar Minuten aus, friert ein. Erst wenn ich jedes Mal Einstellungen > Bluetooth aufrufe (per Tasten o.ä.), geht sie wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht meine Tastatur nur noch sporadisch und mit mind. 6 mal Neustart in einer Stunde. Schon ärgerlich, wenn man auf den PC angewiesen ist und ein MS Produkt nicht mal Treiber für Win10 zur Verfügung stellen. Bin ja nicht die Einzige, die ein Tastatur/Mausproblem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Comfort Optical Mouse 3000 Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft comfort optical mouse 3000 treiber windows 10

    ,
  2. comfort optical mouse 3000 treiber

    ,
  3. kein maustreiber für windows 10 optical comfort 3000

    ,
  4. usb optical mouse treiber win 10,
  5. microsoft mouse 3000 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden