Anleitung Computer blockiert Drucker

Helfe beim Thema Computer blockiert Drucker in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein für mich unlösbares Problem : Ich habe Win 10 am Computer,und einen HP Deskjet 2540 Drucker. Sobald ich den Befehl "Drucken" drücke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von punto, 27. September 2017.

  1. punto
    punto Neu hier
    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Computer blockiert Drucker


    Hallo! Mein für mich unlösbares Problem : Ich habe Win 10 am Computer,und einen HP Deskjet 2540 Drucker.
    Sobald ich den Befehl "Drucken" drücke erscheint das Dokument und das Kästchen "Abbrechen" ungefähr eine Sekunde lang. Kein Drucken möglich.Habe schon Drucker und Treiber mehrmals installiertt.
    Bitte um Hilfestellung!Bin aber kein Computerspezialist.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ punto, prüfe mal folgendes:
    • klicke mit der linken Maustaste auf den Start-Button
    • es öffnet sich das Start-Fenster
    • auf der linken Seite findest Du die in alphabetischer Reihenfolge gelisteten Apps / Ordner
    • scrolle nun bis zum Ordner Windows-System, dort findest Du die Systemsteuerung (für später kannst Du die Systemsteuerung in Dein Start-Fenster einfügen, in dem Du mit der rechten Maustaste auf Systemsteuerung klickst und aus dem Kontextmenü "an Start anheften" wählst)
    • öffne die Systemsteuerung die Anzeige sollte noch auf Kategorie stehen (findest Du ganz rechts oben), ändere die Anzeige in "große Symbole"
    • suche nun unter der Systemsteuerung den Ordner "Geräte und Drucker" und öffne diesen
    • ist Dein Drucker mit einem grünen Punkt in dem ein weißer Haken ist gekennzeichnet? Dies sollte so aussehen Computer blockiert Drucker
     
    1 Person gefällt das.
  4. Punto1
    Punto1 Gast
    Danke für den Tipp,aber beim Drucker ist ein grünes Häkchen
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ punto, von wo hast Du den Treiber? Versuche es mal mit diesem hier

    Wie ist der Drucker bei Dir angeschlossen? z.B. über Router (WLAN), über USB am Router, oder direkt am System angeschlossen.....
     
    1 Person gefällt das.
  6. Punto1
    Punto1 Gast
    Ich habe den aktuellsten Treiber von HP heruntergeladen.Anschluß= neues USB-Kabel
     
Thema:

Computer blockiert Drucker

Die Seite wird geladen...

Computer blockiert Drucker - Ähnliche Themen - Computer blockiert Drucker

Forum Datum

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Computer findet meinen Drucker nicht mehr

Computer findet meinen Drucker nicht mehr: Computer findet meinen Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Administrator blockiert Einspielen meiner Samsung Drucker Software CD

Administrator blockiert Einspielen meiner Samsung Drucker Software CD: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

MicrosoftVisualC++RuntimeLibrary:RuntimeError-Bloc kiert Drucker bei schwarzem Text.

MicrosoftVisualC++RuntimeLibrary:RuntimeError-Bloc kiert Drucker bei schwarzem Text.: Answer please in german because my English is to bad! Seit obiger Meldung druckt der Drucker keinen schwarzen Text mehr.Testseite ueber HP-Programm OK.Es muss doch irgendeiner wissen wie man das loesen kann.Klaus-Dieter ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Zugriff auf Computer port 3000 blockiert

Zugriff auf Computer port 3000 blockiert: Gefühlt ist es mir seit letztem update des win10 nicht mehr möglich, auf einen HBCI-Server (Port 3000) zuzugreifen. An meinem Router liegt es nicht, da ich vom Mac darauf zugreifen kann. Am Banking-Programm liegt es auch nicht, da ich mit einem anderen Programm auch nicht aus meinem Win10...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 blockiert das installieren eines Drucker Tribers

Windows 10 blockiert das installieren eines Drucker Tribers: Wenn ich den, von der SAMSUNG Home Page heruntergeladne, UniversalScanDriver V 1.02.19 installieren will, bekomme ich von Windows 10 die Nachricht, Sperrung vom Herausgeber. (Siehe Anhang). Wenn ich auf Sperrung Aufheben drücke komme ich auf die Windows 10 Hilfe und Anregungs Seite. Nirgends...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert: Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert [IMG] SAMSUNG ProXpress M3875FW Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer , Fax , Wifi ). Aus dem Drucker kommen nur leere Blätter. Hingegen Scanner und Kopierer arbeiten wie schon immer perfekt. Beim...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert: Ich bitte höflich um Tipp ================ Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert SAMSUNG CJX-1050W (Drucker, Scanner, Kopierer). Aus dem Drucker kommen nur leere Blätter. Hingegen Scanner und Kopierer arbeiten wie schon immer perfekt. Beim Versuch Druckertreiber...

Windows 10 Support 23. August 2015

Computer blockiert Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker blockiert

    ,
  2. windows 10 firewall blockiert drucker

    ,
  3. windows 10 drucker blockiert

    ,
  4. blockierte Drucker,
  5. windows firewall blockiert drucker,
  6. windows 10 hp drucker blockiert,
  7. windows blokiert drucker,
  8. firewall blockiert drucker,
  9. ausdruck wird blockiert,
  10. das drücken von mikfosoft wird blockiert?,
  11. das drücken wird blockiert?,
  12. drucker setup wirde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert,
  13. hp drucker drucker gesperrt fehler ,
  14. drucker blockiert tablet,
  15. block dektivieren bei canon drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden