Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Helfe beim Thema Computer fährt automatisch herunter [Win10] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max553, 12. Januar 2018.

  1. Max553
    Max553 Gast

    Computer fährt automatisch herunter [Win10]


    Hallo zusammen,


    seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10).


    Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update herunterzuladen, nicht erfolgreich.

    Sicher, ob es daran liegt, bin ich mir nicht.


    Das Deaktivieren der Option „Neustart nach Update“ brachte mich auch nicht weiter.


    Wenn weitere Angaben benötigt werden, bitte dies mit mitteilen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Die Seite wird geladen...

Computer fährt automatisch herunter [Win10] - Ähnliche Themen - Computer fährt automatisch

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Computer fährt einfach herunter?

Computer fährt einfach herunter?: Hallo, als ich vorgestern God of war gespielt habe, hat sich mein Computer ohne irgend einen Grund heruntergefahren und nach ein paar versuchen hat er sich dann von alleine neu gestartet . Das Gleiche heute bei Minecraf wieder. Der einzige Unterschied war, dass er öfter hoch und wieder...

Windows 10 Support 17. November 2022

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die Bildschirme werden Schwarz, aber der Computer ist noch an, sehe ich an den Leds. Dann fährt er...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Win10 fährt verzögert herunter

Win10 fährt verzögert herunter: Hallo, mein PC fährt derzeit nur zeitverzögert runter, immer erst ein paar Minuten nach dem click auf runterfahren. Habe schon "Wartung" durchgeführt und in "Ereignisse" nachgesehen, hilft aber nicht. Wenn es auch nicht an beschädigten Systemdateien liegt, was kann die Verzögerung auslösen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Computer fährt nicht richtig herunter

Computer fährt nicht richtig herunter: Seit nun etwa 1 Woche fährt der PC nicht mehr richtig herunter. Habe nichts an dein Einstellungen verändert ausser dass ich mri die letzten WIndows 10 Updates installiert habe. Wenn ich den PC herunterfahre, dreht sich der CPU-Lüfter weiter, die Lampen im PC Gehäuse leuchten auch weiterhin...

Windows 10 Support 16. September 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Computer fährt nicht mehr richtig herunter

Computer fährt nicht mehr richtig herunter: Ab diesem Thread teilen. Halt, halt so einfach ist das nicht. Ich hab das Problem auch, übrigens schon seit Windows 8.1. Und die Ursache ist im Prinzip klar: der Computer fährt nicht mehr richtig herunter, da Microsoft eine Schnellstartfunktion eingeführt hat. Man sieht es daran, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Computer fährt automatisch herunter [Win10] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechner fährt automatisch runter

    ,
  2. computer fährt automatisch herunter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden