Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.

Helfe beim Thema Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Habe seit einiger Zeit nach einer Laufdauer von 5-10min am PC unerwartete Abstürtze und Bluescreens bekommen. Hatt nie Zeit mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenrikST_, 13. Juni 2018.

  1. HenrikST_
    HenrikST_ Gast

    Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.


    Liebe Community,


    Habe seit einiger Zeit nach einer Laufdauer von 5-10min am PC unerwartete Abstürtze und Bluescreens bekommen.

    Hatt nie Zeit mich dem Problem intensiv hinzugeben, doch nun bootet er garnicht mehr richtig.

    Er fährt nurmehr im EFI Shell Modus hoch, und ab da weiß ich nicht mehr weiter... (im Bild zu sehen)


    Ich habe die Vermutung dass es an der Hardware liegt. Habe vor einigen Monaten eine neue SSD eingebaut und Win10 komplett neu darauf installiert, danach ging alles super reibungslos, bis heute.


    Kann mir jemand Ansätze zur Problembehebung geben?Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.

    Weiterlesen...
     
    #1 HenrikST_, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an. - Ähnliche Themen - Computer fährt zeigt

Forum Datum

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Warum fährt der Computer so langsam hoch?

Warum fährt der Computer so langsam hoch?: Mein PC mit Windows 10 dauert ab dem abgebildeten Bild 10 min bis er hochfährt (manchmal muss ich sogar Neustarten) woran liegt das? Kann ich den Fehler beheben? https://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-der-computer-so-langsam-hoch

Windows 10 Support 8. August 2023

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?

Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?: Moin, mein Computer (wichtig Computer nicht Laptop) fährt immer aus dem Ruhezustand (Stand-by) hoch und nein es liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur (siehe Bild). Weiß jemand woran das liegt und wie man diesen Fehler, welchen man im Bild sieht, beheben kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 auf EFI Shell version 2.70 installieren

Windows 10 auf EFI Shell version 2.70 installieren: Hilfe! Ich habe mir endlich ein neues Notebook (Acer Aspire 5) gekauft und nun hat es nur so eine open EFI Shell drauf. D.h. ich kann mir nun entweder Linux oder Windows drauf laden. Da ich überhaupt kein Programmierer bin und überhaupt nicht tüfteln möchte, ist Windows 10 das richtige für...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Wie kriege ich dieses EFI Shell beim Booten weg?

Wie kriege ich dieses EFI Shell beim Booten weg?: Mit exit komme ich ins BIOS, das ist klar, aber ich habe sämtliche Funktionen ausprobiert und Windows 10 will nicht booten... Eine Hilfe wär ganz nice, sonst muss ich das Ding aufschrauben und nen kompletten Reset von der M.2 machen. Die Daten kann ich noch nicht retten, weil ich keinen Adapter...

Windows 10 Support 23. November 2020

Computer startet fährt aber nicht hoch?

Computer startet fährt aber nicht hoch?: Hallo immer wenn ich meinen Computer an schalte geht er zwar an aber die Tastatur sowie maus gehen nicht an zusätzlich fährt der Pc nicht hoch ich muss ihn immer erst ausschalten und dann wieder anschalten damit er hochfährt. ich habe diesen Pc schon seit knapp 1 jahr und auch aktuelle hardware...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen

Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen: Hallo, ich habe im Original Windows 7, und darauf Windows 10 aus dem Netz aufgespielt. funktionierte eigentlich ganz gut. Auf einmal fährt er nicht mehr hoch sondern nur noch bis zum Blue Screen. Ich habe alle Optionen ausprobiert nichts klappt. habt ihr einen Rat, wie ich das Ding wieder zum...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. efi shell version

    ,
  2. efi shell version 2.60

    ,
  3. EFI Shell version 2.31 (5.9)

    ,
  4. EFI Shell version start,
  5. acer notebook nur efi shell,
  6. efi shell,
  7. acer laptop efi shell,
  8. efi shell version 5.11downlod,
  9. efi shell 2.70 problem,
  10. efi shell 2.31,
  11. EFI Shell version 2.31,
  12. problembehebung starten terra laptop anzeige efi shell version,
  13. PC startet nicht efi Shell Version 2.31,
  14. immer efi shell,
  15. es startet immer efi shell 2.70
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden