Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Diskutiere und helfe bei Computer fährt ohne fehlermeldung runter im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DavidStiebinger
    DavidStiebinger Gast

Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren,

Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg.

Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden?

da ich ja keinerlei fehler oder bluescreen erhalte hab ich grad keine ahnung was dazu führt.

Weiterlesen...

#1 DavidStiebinger, 2. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer fährt ohne fehlermeldung runter - Ähnliche Themen - Computer fährt fehlermeldung

Forum Datum

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.: Liebe Community, Habe seit einiger Zeit nach einer Laufdauer von 5-10min am PC unerwartete Abstürtze und Bluescreens bekommen. Hatt nie Zeit mich dem Problem intensiv hinzugeben, doch nun bootet er garnicht mehr richtig. Er fährt nurmehr im EFI Shell Modus hoch, und ab...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das vermeiden? Aktuellste Version von Windows (10 Pro, 64 bit) ist immer installiert, Firewall und...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Computer fährt herunter stellt aber nicht ab (Windows 10)

Computer fährt herunter stellt aber nicht ab (Windows 10): Ich habe einen HP Pavilion All in one im Einsatz. Windows 10 ist installiert, alle Updates sind gemacht un die Treiber auf dem neuesten Stand. Beim herunterfahren verläuft alles normal, bis dass das System nicht völlig abstellt. Das System läuft weiter und kann nicht mehr...
Windows 10 Probleme 28. April 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2018

Computer fährt nicht herunter nach update ( windows 10))

Computer fährt nicht herunter nach update ( windows 10)): Nach dem großen creators update am 10.12.17 funktioniert die Funktion "Herunterfahren" nicht mehr. Es erscheint zunächst der blaue Bildschirm und dann kommt wieder der Startbildschirm ( ohne vorheriges Herunterfahren). Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?...
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2017

Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?

Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?: hallo Leute brauche Rat und Hilfe, ich habe meine PC wiederhergestellt und jetzt fährt er dauernd während dem Spielen ohne Grund herunter und geht aus?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2017

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch

Nach dem Update von Windows 10 fährt Der Computer nicht mehr richtig hoch: Seit dem Update friert der Computer ein sobald ich mein Kennwort eingegeben habe. Er lässt sich auch nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen weil angeblich keine Wiederherstellungszeitpunkte festgesetzt wurden was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. August 2017

Computer fährt nach Windows 10 Upgrade nicht mehr herunter

Computer fährt nach Windows 10 Upgrade nicht mehr herunter: Nachdem ich mein System neu aufspielen musste, weil es nicht mehr hochfuhr und ich es einfach nicht zum laufen gebracht hatte. Bin ich über den Umweg Windows 8 durch ein Upgrade wieder bei der neuesten Windows 10 Version gelandet. Nun das Problem: Wenn ich nun den Computer...
Windows 10 Probleme 21. April 2017

Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:...

Windows 10 , Computer bleibt beim Update hängen und fährt nicht mehr hoch. Fehlercode:...: Hallo, beim Update unter Windows 10 bleibt tut sich auch nach 24 Stunden nichts. Also habe ich den Computer ausgeschaltet und versucht ihn wieder hochzufahren. Leider ohne Erfolg. Nur ein bewegter Ring auf schwarzem Grund. Dann habe ich versucht das ganze noch einmal im...
Windows 10 Probleme 14. April 2017

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2017
Computer fährt ohne fehlermeldung runter solved