Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe

Helfe beim Thema Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein System: Betriebssystem: Win 10 pro 64 bit Prozessor: i7 6700k Arbeitsspeicher: 16gb ram Motherboard: Asus z170-e Festplatte: 1) Hitachi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nenik, 23. Dezember 2016.

  1. Nenik
    Nenik Gast

    Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe


    Mein System:

    Betriebssystem: Win 10 pro 64 bit

    Prozessor: i7 6700k

    Arbeitsspeicher: 16gb ram

    Motherboard: Asus z170-e

    Festplatte: 1) Hitachi HDT721010SLA360, 1TB, 2) Samsung MZHPV256HDGL-00000, 256GB


    Problem:

    Computer friert ein (meistens mit verzerrtem Sound, und meistens beim Spielen)

    In der Ereignisanzeige steht dann auch immer folgender Fehler:


    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


    Microsoft-Windows-Kernel-Power

    EventID 41 (63)


    Alles was ich schon gemacht habe:


    - Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Netzteil, Festplatte, Motherboard ausgetauscht

    - Betriebssystem neuinstalliert (auf HDD/M2)

    - Treiber für Bios, Grafikkarte und Chipsatztreiber aktualisiert

    - ich habe 2x8GB Arbeitsspeicher, habe alle Slots getestet

    - habe mit Windows Programm, den Arbeitsspeicher überpüft

    - habe mit memtest86/64, den Arbeitsspeicher überprüft

    - habe mit anderen Steckdosen den PC angeschlossen

    - habe Wärmeleitpaste neu drauf gemacht


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe - Ähnliche Themen - Computer friert Jahr

Forum Datum

PC seit 1 Jahr gehackt?

PC seit 1 Jahr gehackt?: Hallo, vor ca. 1 Jahr wollte ich mal etwas auf mein PC ausprobieren und hab da ein Virus eingefangen. Ich habe wirklich alles versucht was ich kann aber nichts funktioniert! Mein PC habe ich schon 3 mal resettet aber es ist gleich. Der Typ hat irgendwie einen Miner auf mein PC den ich nicht...

Windows 10 Support 27. März 2023

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Computer Experten brauche eure Hilfe?

Computer Experten brauche eure Hilfe?: Ich haben ein Gebrauchtes Notebook gekauft aus dem Jahre 2016 Acer predator G9-792-730 B Zum zocken ist er super alles läuft auf höchsten Einstellung flüssig das einzige Problem ist der akku der computer wurde 4 Jahre nur mit Kabel benutzt somit ist der Akku auf er schafft keine 10 Minuten...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers ist Fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 17. März 2018

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal werkseinstellung gemacht aber es bringt nichts Das Windows 10 system ist ganz in ordnung aber seit fast 4 wochen spielt mein internet auf den leptop...

Windows 10 Support 13. März 2017

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden