Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr

Helfe beim Thema Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte mir im Januar/Februar einen PC mit Windows 8 gekauft gehabt. Der hat auch problemlos funktioniert. Eines Tages kam die Meldung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaadetBaytar, 17. August 2015.

  1. SaadetBaytar
    SaadetBaytar Gast

    Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr


    Hallo.

    Ich hatte mir im Januar/Februar einen PC mit Windows 8 gekauft gehabt. Der hat auch problemlos funktioniert. Eines Tages kam die Meldung mit der kostenlosen Vollversion von Windows 10. Ohne groß zu überlegen hatte ich es reserviert und wartete gespannt auf das neue Betriebssystem. Ca 1,5 Wochen nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems, bekam ich die Meldung, dass das update verfügbar sei.

    Nachdem die Installation abgeschlossen war, funktionierte der PC super. Nach ca einer Woche fing der Computer an langsamer zu werden und jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann nichts im Internet suchen oder sonst was machen. Ich kann nicht mal auf ein/aus klicken.

    Meine Frage ist jetzt woran das liegen könnte. Ich hab bei Windows 8 das gleiche gemacht wie bei 10, also kann dieses Problem nicht von mir kommen. Ich habe seit dem Kauf Sims 3 auf dem Computer installiert. Ich konnte es vorher ohne Probleme spielen, aber seit dem update stockt das Spiel.

    Der PC fährt auch gar nicht hoch. Wenn ich ihn einschalte kommt das Lenovo Logo und dans bleibt das Bild schwarz. (Das passiert aber selten)


    Hat bzw hatte jemand auch diese Probleme und kann mir weiterhelfen?


    LG S.Baytar

    Weiterlesen...
     
    #1 SaadetBaytar, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Computer funktioniert Update

Forum Datum

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf der einen Partition auf der Windows installiert ist mehr Speicherplatz dann habe ich von der anderen Windows Partition etwas entfernt. Das hat auch...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10

Mikrophone funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf Windows 10: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Update erfolgreich durchgeführt. Dieser Meinung war ich so lange bis zum ersten Telefonat. Mein Gesprächspartner konnte mich nicht hören. Erst hat er auf gelegt, dann wieder ich. Bis zu der Diagnose hat es eine Zeit gebraucht, dann dachte ich, wenn...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr

Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr: Hallo liebe Community. Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! :( Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht mehr..... ich brauche hilfe :( :( Dennis Kimmelmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Computer funktioniert seit Windows 10 Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden