Computer hängt sich auf nach Heruterfahren

Helfe beim Thema Computer hängt sich auf nach Heruterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer hängt sich auf nach Heruterfahren; wie kann ich Fehler beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Ludwig Bauer, 21. Dezember 2017.

  1. Karl-Ludwig Bauer
    Karl-Ludwig Bauer Gast

    Computer hängt sich auf nach Heruterfahren


    Computer hängt sich auf nach Heruterfahren;

    wie kann ich Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Ludwig Bauer, 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer hängt sich auf nach Heruterfahren

Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich auf nach Heruterfahren - Ähnliche Themen - Computer hängt Heruterfahren

Forum Datum

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?: Hi, Ich hab einen Windows 10 PC und seit paar Wochen hängt er sich einfach randomly auf und geht überhaupt nicht mehr, sodass ich einen Neustart machen muss, indem ich den Ausschaltknopf drücke und halte. Warum passiert das? Und wie kann ich das beheben? Lg...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

Zurücksetzten eines Computers hängt

Zurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich...

Windows 10 Support 26. November 2019

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird: Guten Tag, ich hatte diese Frage schon mal gestellt. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-hängt-sich-auf/f29ab77e-39fc-4831-bfb5-f19def40ef2e?auth=1&page=2 Mainboard GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN, SATA3, USB 3.1, M.2, WLAN Prozessor AMD Ryzen...

Windows 10 Support 26. März 2019

computer

computer: win10 Sicherung schlägt fehl mit fehlercode 0x80070015. kann mir jemand einen rat geben?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Computer

Computer: Immer wenn ich meinen Computer Hochfahren will, kriegt die Maus und die Tastatur keinen Strom und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe ihn nur zurückgesetzt. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet: Wenn Windows 10 auf einigen HP Systemen mit AMD Grafiktreibern bootet, bleibt das System beim HP Logo hängen. Dieses Verhalten startete zu einem Zeitpunkt nach dem 16. August. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...: Hallo! Ich habe ja wirklich einen großen Spaß daran, die Microsoft Community zu fragen und will meine nächste Frage raushauen, also: Es dreht sich um die Aktivierung, die laut Telefonsupport 2-3 Tage dauern sollte, nun ist schon der 5. Tag, ich hatte von Win 7 auf Win 10 upgegradet, das war...

Windows 10 Support 19. August 2015

Computer hängt sich auf nach Heruterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden