Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt

Helfe beim Thema Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe am Samstag den 17.10.2015 um 21 Uhr abends mein kostenloses windows 10 Update gestartet. Es lief auch anfangs sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DemirZecovic, 18. Oktober 2015.

  1. DemirZecovic
    DemirZecovic Gast

    Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt


    Hallo liebe Community,


    Ich habe am Samstag den 17.10.2015 um 21 Uhr abends mein kostenloses windows 10 Update gestartet. Es lief auch anfangs sehr gut doch seit mehreren Stunden hängt mein Update auf 76% fest und versucht die Einstellung zu konfigurieren, diese steht auch seit Stunden auf 4%. Ich hatte gehofft über Nacht würde sich das Problem von selbst lösen doch es ist nichts passiert. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Wird mein Computer beschädigt wenn ich ihn jetzt einfach ausschalte?

    Weiterlesen...
     
    #1 DemirZecovic, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hpk
    hpk Gast

    Mein Pc bleibt bei der Windows 10 Installation auf 75 % bei Einstellungen werden konfiguriert mit 1% ebenfalls hängen.

    was kann ich machen?
    Neustart?
     
Thema:

Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt

Die Seite wird geladen...

Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt - Ähnliche Themen - Computer download aufgehängt

Forum Datum

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?: Hi Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe ihn gerade hochgefahren und musste feststellen das windows auf nichts reagiert. Ich kann keine Programme öffnen und wenn ich auf den Windows Icon drücke passiert garnichts. Ich kann also meinen PC nichteinmal herunterfahren. Habt ihr Ahnung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Taskleiste und Windows aufgehängt

Taskleiste und Windows aufgehängt: ich habe hier ein kleines Problem denn meine Taskleiste hat sich aufgehängt und der Windows Start sowie der Suchbalken können nicht angeklickt werden. Die Taskleiste geht nicht weg wenn ich ein Video oder etwas anders tue. Ich habe seit neustem gelernt,wie man die Leiste ausblendet und wieder...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2023

Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...

Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...: Es ging einfach nichts mehr https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-dass-sich-mein-windows-10-computer-einfach-aufgehaengt--hatohne-dass-ich-irgendwas-gemacht-habe

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?: Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Letzte Woche ist beim arbeiten der Laptop ausgegangen- der Akku war leer, ich hatte es nicht rechtzeitig bemerkt. Ich habe das Netzteil angeschlossen und den Rechner wieder eingeschaltet. Zuerst schien auch alle normal...

Windows 10 Support 4. April 2021

Laptop hat sich aufgehängt?

Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Sauberer Start aufgehängt?

Sauberer Start aufgehängt?: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand behilflich sein. Mir wurde heute von dem Windows Defender vorgeschlagen einen Sauberen Start durchzuführen. Da ich das Gerät sowieso mal "gründlich reinigen" wollte habe ich mich entschieden den sauberen Start durchzuführen. Anfangs sah auch...

Windows 10 Support 11. August 2019

Datenschutzbild aufgehängt

Datenschutzbild aufgehängt: Hallo, vor dem creator update fragte ms nach genehmigung der datenschutzeinstellungen und dieses bild hat sich aufgehängt und blockiert nun den pc. was kann ich tun? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer

Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer: Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen. Nun besteht...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update hat sich aufgehängt

    ,
  2. PC aufgehangen beim Download

    ,
  3. beim update auf win 10 hat sich der pc aufgehängt

    ,
  4. beim upgrade auf win 10 hat sich der pc aufgehängt,
  5. windows 10 beim update aufgehängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden