COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr

Helfe beim Thema COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von WIN10 erhalte ich keine Anzeige der im Netzwerk befindlichen Computer mehr. Lediglich EIN Computer wird angezeigt. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut1942, 20. November 2015.

  1. Helmut1942
    Helmut1942 Gast

    COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr


    Seit der Installation von WIN10 erhalte ich keine Anzeige der im Netzwerk befindlichen Computer mehr.
    Lediglich EIN Computer wird angezeigt.


    Es gibt auch keine Möglichkeit ( wie bei WIN 7 ) , ein ARBEITSPLTZ-NETZWEK zu definieren.

    Dort lief alles problemlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr

Die Seite wird geladen...

COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr - Ähnliche Themen - COMPUTER NETZ GEFUNDEN

Forum Datum

Computer geht nicht wieso?

Computer geht nicht wieso?: Hallo ich hab mir einen Pc online gekauft die Sache ist wenn ich den starte kommt die Fehlermeldungen "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten..."wenn ich auf das Ok drücke was von mir verlangt wird wird der bildschirm schwarz dann lädt es wieder...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Computer wird im Netz nicht gefunden

Computer wird im Netz nicht gefunden: LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz Verfügbarkeit keine Antwort auf Verbindungsversuche. .. Möglicherweise durch eine Firewall oder Netzwerksicherheitsrichtlinie blockieret' Wo stellt man...

Windows 10 Support 26. November 2018

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.: Kurze Infos über mich: Ich bin gehörlos, kann aber relativ normal kommunizieren. Aber ich habe die Grammatik-Schwierigkeit...Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem, was ich es meine. Früher waren anderen Computer im gleichen Netzwerkverbindung anzeigt. Doch im diesen Jahr zeigt von anderen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden: Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden jedoch gefunden. Vom Handy oder Pad lässt sich die Internetverbindung mit dem Heim-WLAN weiterhin problemlos herstellen. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

Netzwerk kann nicht gefunden werden

Netzwerk kann nicht gefunden werden: Nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professional kann nun das Netzwerk nicht mehr gefunden werden und somit ist auch keine WLan - Verbindung möglich! Habe vieles schon probiert, aber nichts hat geholfen! Bin auch ratlos!

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

950 XL - Aktives Netzwerk wechselt zwischen "congstar" und "kein Netz gefunden"

950 XL - Aktives Netzwerk wechselt zwischen "congstar" und "kein Netz gefunden": Hallo, bei meinen 950 XL schaltet sich die Internetverbindung im zwei Sekunden-Takt an und ab. Kein surfen möglich, alle Apps melden ich hätte keine Internetverbindung. Im HomeWLAN kein Problem. Über meinen Provider (congstar) mehrfach neue Einstellungen angefordert. Über den Menüpunkt...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beide computer werden im netzwerk nicht gefunden

    ,
  2. netzwerk computer nicht gefunden win 10

    ,
  3. computer kann überremote nicht gefunden werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden