Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Helfe beim Thema Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelH_77, 28. September 2016.

  1. MichaelH_77
    MichaelH_77 Gast

    Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr


    Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert.

    Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert.

    Als ich den Computer heute hochgefahren habe, lief er zunächst normal.

    Auffallend war nur, dass der Ventilator permanent lief.

    Nachdem der Computer hochgefahren war, habe ich versucht, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen

    (die Wiederherstellungspunkte waren alle gelöscht).

    Zugleich lief der Ventilator auf Hochtouren, der Computer wurde dennoch heiß.

    Nach fünf Minuten war die Erstellung des WH-Punktes noch immer nicht abgeschlossen.

    Der Computer war in der Zwischenzeit so heiß, dass ich einen schweren Schaden befürchtet habe.

    Ich habe also versucht, die Erstellung des WH-Punktes abzubrechen, doch der Computer hat nicht reagiert.

    Daraufhin habe ich versucht den Computer auszuschalten, Windows hat sich normal verabschiedet,

    der Bildschirm wurde schwarz - doch der Computer lief weiter und hat sich erhitzt.

    Schließlich habe ich nur noch eine Möglichkeit gesehen: Ich habe den Akku entfernt.

    Nachdem ich den Akku wieder eingesetzt und den Computer eingeschaltet habe, erschien auf dem Bildschirm

    das Asus-Logo, der Ventilator drehte hoch, der Computer wurde warm - und das war's!

    Ich komme weder in Windows noch ins Bios!


    Noch eine paar Worte zu meinem Notebook: Ich habe es erst vor einem Jahr erworben, es hat einen Intel i7-Prozessor und eine SSD-Festplatte, an einem Leistungsdefizit der Hardware kann's also nicht liegen. Wäre schön bald von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Computer läuft Anniversary

Forum Datum

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?: mit Computer meine ich auch Handy, Konsole ... (damit nicht Fragen zu den Umfrageoptionen kommen) :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-laeuft-auf-eurem-computer

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update: Hallo, ich komme trotz mehreren zurückgesetzten Microsoft Kennwörter nicht mehr in meinen Computer. Habe das Kennwort 6mal und mehr neu generiert was jedesmal vom System bestätigt wurde, aber jedesmal kommt, dass das Kennwort nicht korrekt sei und ich das richtige eingeben muss. Aber es geht...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet": Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden