Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts

Helfe beim Thema Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern Abend das Update heruntergeladen und es über Nacht installieren lassen, es wird nun im Updateverlauf angezeigt mit der Option den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von funkie2003, 18. Oktober 2017.

  1. funkie2003
    funkie2003 Gast

    Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts


    Ich habe gestern Abend das Update heruntergeladen und es über Nacht installieren lassen, es wird nun im Updateverlauf angezeigt mit der Option den Computer neu zu starten, um die Installation abzuschließen. Ich habe den Computer bestimmt 10x neu gestartet, aber es ändert sich nichts, auch der Eintrag "Computer muß neu gestartet werden,......" bleibt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts

Die Seite wird geladen...

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts - Ähnliche Themen - Computer gestartet trotz

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu...

Windows 10 Support 4. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der Ereignisanzeige konnte ich dann diese Meldungen finden:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:...

Windows 10 Support 3. September 2022

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer Zeit wieder angeht. Wobei aus und an die falschen Begriffe sind. Er bleibt immer an. Der Bildschirm verliert nur das Signal und niemand hört mich im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Fehler muß neu gestartet werden Stillstandscode 0xc000021a

Fehler muß neu gestartet werden Stillstandscode 0xc000021a: Ich hatte WLAN-Probleme. Es funktioniert aber wieder nach Neustart des Routers einwandfrei. Mein Thinkpad T520 startet aber win 10 wird nicht mehr geöffnet. Es erscheint blauer Bildschirm " Fehler muß neu gestartet werden" und das geht bis zur Unendlichkeit. Es wird Stillstandscode 0xc000021a...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...: Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...: Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hallo Community Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows 10 Rechner nach 5 Minuten des Nichtbenutzen (d.h. wenn ich ein kurzer Augenblick weg bin und die Maus und nichts sich bewegt) abstürzt. Zuerst wird ein Bildschirm einfach schwarz und dann einige Sekunden dannach startet der PC...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden