Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt

Helfe beim Thema Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Laptop nicht mehr von "meine Geräte" erkannt. Dies hat zum einen für mich den Vorteil, dass er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UngeschicktLP, 18. Mai 2016.

  1. UngeschicktLP
    UngeschicktLP Gast

    Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit wird mein Laptop nicht mehr von "meine Geräte" erkannt.


    Dies hat zum einen für mich den Vorteil, dass er nicht mehr in der Family Safety angezeigt wird, diese funktioniert jedoch weiterhin.


    Jedoch möchte ich, dass, wie früher, mein Laptop weiterhin angezeigt wird.


    Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?


    Schon im Vorraus Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 UngeschicktLP, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt

Die Seite wird geladen...

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt - Ähnliche Themen - Computer Geräte angezeigt

Forum Datum

Problem mit Web.de am Computer Hyperlinks werden nicht mehr angezeigt?

Problem mit Web.de am Computer Hyperlinks werden nicht mehr angezeigt?: Hallo eine Kollegin meiner Freundin hat ein Problem mit ihrem Computer und ich konnte auf die schnelle leider nicht weiterhelfen, sie muss etwas an ihrem Computer verstellt haben weshalb sie in ihren Emails keine Links mehr angezeigt bekommt. Sie musste sich für ihre Arbeit einen Link zum ändern...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Computer wird im Netzwerkbaum nicht angezeigt

Computer wird im Netzwerkbaum nicht angezeigt: Zu meinem gelösten Problem gibt es hier mehrere Threads, die aber abgeschlossen sind. Deshalb neu:Ich hatte jahrelang das Problem, dass ein PC in meinem privaten kleinen Netzwerk unter der jeweils neuesten Win 10 pro Version nicht angezeigt wurde und auch die anderen PC nur sporadisch im...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?: Hey zusammen! Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde. Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich, ein Xiamo Mi 9. Zu seinem Hotspot habe ich Zugang mit meinem Laptop (keine Ahnung was es für einer ist, jedenfalls ein HP mit Windows 10). Wenn...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt

NAS-Platte wird nicht mehr als "Computer" angezeigt: Der Rechner (Lenovo T570, Windows 10, Virenschutz via BitDefender) findet seit kurzem die NAS-Platte von Verbatim nur noch als "Gerät", zeigt sie aber nicht mehr als "Computer" an. Leider war es nur bei letzterem möglich, auf die Dateistruktur zuzugreifen. Als "Gerät" angezeigt kann man nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Netwerkcomputer und Geräte werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, kann mir jemand helfen? Bei mir werden seit mitte Dezember keine Netzwerkcomputer sowie Geräte angezeigt. Habe 6 Rechner im Netz und bei 2 PC geht dies seither nicht mehr. Die anderen sehen die Computer. Ich kann diese aber mit dem Namen direkt ansprechen und dann findet meiner...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt

Netzwerkdrucker wird in "Geräte und Drucker" nicht mehr angezeigt: Hallo Leute, Seit kurzem wird mein HP Officejet Pro 8620 nicht mehr in "Geräte und Drucker" angezeigt (Windows 10 Home): [IMG] Auch durch "Drucker hinzufügen" erscheint dieser nicht. Ich habe die neusten Treiber direkt von der HP Seite installiert, der Drucker wird mir auch im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Computer nicht mehr unter meine Geräte angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden