Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts

Helfe beim Thema Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfHinz, 8. November 2017.

  1. RalfHinz
    RalfHinz Gast

    Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts


    Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich flüstern, dass ich vom Smartphone Dateien auf den Computer bekomme???? lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts

Die Seite wird geladen...

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts - Ähnliche Themen - Computer Smartphone BLUETOOTH

Forum Datum

Was passiert, wenn man den Computer ausschaltet?

Was passiert, wenn man den Computer ausschaltet?: [ATTACH] Hat da schonmal jemand ausgeschaltet? Ist dann alles kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-den-computer-ausschaltet

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface 23. Januar 2021

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Gemeinde, ich hab das Band 2 und das Lumia 950 xl - gekoppelt. Jetzt hängt das Lumia seit 3 Stunden im Menü von Mic. Health fest bei "Ihr BAnd Koppeln" und arbeitet stetig. Das Band2 sagt Kopplung erfolgreich - Kehren Sie zur Microsoft Health - App zurück um fortzufahren. Würd ja gerne...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden