Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key

Helfe beim Thema Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Da ich mir eine SSD Festplatte zulege, will ich meine Computer zurücksetzen aber bevor ich das mache will ich mich bei Ihnen erkundigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedikt Pracht, 3. November 2015.

  1. Benedikt Pracht
    Benedikt Pracht Gast

    Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key


    Guten Tag,


    Da ich mir eine SSD Festplatte zulege, will ich meine Computer zurücksetzen aber bevor ich das mache will ich mich bei Ihnen erkundigen

    ob ich sofort Windows 10 downloaden kann und meinen alten Windows 7 benutzen kann oder ich erst Windows 7 instlieren muss und danach wieder auf Windows 10 Upgraden muss.


    Ich bedanke ich schon mal im Voraus.



    Lg Benedikt Pracht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Benedikt Pracht, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key

Die Seite wird geladen...

Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key - Ähnliche Themen - Computer zurücksetzen instalieren

Forum Datum

Windows 11 auf altem Computer instalieren?

Windows 11 auf altem Computer instalieren?: Dieser Computer unterstützt nicht die Systemvoraussetzungen kein TPM 2.0 ist eine Installation von Windows 11 überhaupt möglich? Gibt es einen Trick um TMP 2.0 zum Umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-altem-computer-instalieren

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Computer zurücksetzen Windows?

Computer zurücksetzen Windows?: hallo ich habe Windows 10 pro und würde meinen pc gerne zurücksetzen könnte es dann passieren das ich mir windows neu kaufen muss oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zuruecksetzen-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 instalieren ohne Windows-7-zu haben?

Windows 10 instalieren ohne Windows-7-zu haben?: Hallo ich will mir ein PC kaufen weil es aber kein Fertig ist kauf ich die Teile Einzeln und da wollte ich fragen ob Einfach Windows 10 im Internet holen kann und auf den PC laden kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-instalieren-ohne-windows-7-zu-haben

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren

Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren: Wenn ich auf meinen Windows 7 Rechner Win10 ganz neu instaliere bleiben meine Programme dann erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows Computer zurücksetzen?

Windows Computer zurücksetzen?: Hallo, wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Windows Pc zurücksetzen. Doch als ich darauf geklickt habe, kam das hier. Was genau bedeutet das und was muss ich da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. November 2019

Wo kann ich Windows10 mit meinem Key instalieren

Wo kann ich Windows10 mit meinem Key instalieren: Ich habe einen Key für Windows10 gekauft und möchte dieses runder laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10: Beim Einrichten eines Lokalen Kontos habe ich mir mein Passwort falsch notiert, und die gerade eben geändete Pin vergessen. Ist mir sonst eigentlich noch nie passiert. Um das Lokale Konto einfach neu anzulegen, wollte ich den Computer zurücksetzen, was ich zuvor gerade getan hatte. Es ist keine...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 7 parallel zu Windows 10 instalieren

Windows 7 parallel zu Windows 10 instalieren: Hallo, wie schon oben beschrieben, wollte ich Win7 parallel zu Win10 am gleichen Laptop instalieren. Ich hab es so gemacht wie immer früher mit Win XP und Win7, jedoch geht das irgendwie nicht mit Win10 und 7. Ich habe einen Laptop mit bereits vorinstaliertem Win 10 gekauft und aufgrund mancher...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden